Hallo BlackLP. Bin kein Experte aber wir fahren genau dieses Model mit diesem Baujahr. Wir sind nach derzeit 110.000 km noch immer sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wir lieben den „dicken“. Die teuerste Reparatur war dieses Jahr für den Zahnriemen ansonsten hielten sich die Kosten für Durchsichten m.E. In Grenzen. Große Probleme hatten wir nie. Jährliche Steuer ist immer ein kleines Ärgernis ;).
Das Blue Ray System ist iO. Etwas stört mich dass er BlueRays bei einem neuen Motorstart nicht da weiter laufen lässt, wo man aufgehört hat. Man muss sich dann immer wieder neu durchs Menü arbeiten bis man wieder da ist wo man aufgehört hat (Kann schnell in Stress ausarten auf Urlaubsreise mit Kindern). Bei DVDs ist dieses Problem übrigens nicht.
Ich diskutiere jedoch derzeit in einem anderen Thread übers „rubbeln“ der Bremsen was mich aktuell etwas bei den originalen Bremsen stört. Es soll dafür aber Möglichkeiten geben dies zu verbessern.
Zum Preis: Da staune ich grad auch ein bisschen aber da der Anbieter „Privat“ ist, würde ich womöglich auch so ran gehen. Es steht ja „VB“ dahinter. Realistisch schätze ich 13-15 k?
Warum er das Auto verkaufen will? Tja das weiß man nicht aber vielleicht steht er auf den neuen Chrysler Pacifica und hat das nötige Kleingeld :). Auch ein kleines Träumchen von mir in der pinnacle Version.
Falls es wirklich zu ernsten Absichten kommt würde ich wissen wollen warum das kleine „i“ im Display leuchtet. Vielleicht nur die Schlüsselbatterie aber könnte auch was größeres sein ;).