Hallo HJ, meine Nachrichten werden hier immer nur teilweise angezeigt, sorry. Ich schau mal woran es liegt.
Beiträge von Marcus0815
-
-
Hallo HJ,
Das hab ich schon festgestellt -
Hallo HJ,
Da haben wir den selben Motor, habe Federn nachgerüstet, mich wundert halt diese Aussage von brembo mit dem sportpaket. Habe schon die kleinen Beläge daheim -
Hallo,
Natürlich der 3.0 Diesel mit 239 PS, hatte ich vergessen zu erwähnen. Oder weiß jemand ob die Beläge für Fahrzeuge mit sportpaket auch auf die Fahrzeuge ohne passen oder umgekehrt? Ist da nur ein Unterschied (unter 1 mm) in der Dicke oder bestehen diese aus anderem Material (konkret bei brembo)?
Danke
Gruß Marcus -
Hallo,
Bin nirgends fündig geworden. Wegen der Bremsbeläge sollte ich wissen: hat mein Executive mit 20 Zoll Bereifung nun das
besagte Paket oder nicht.
Gruß Marcus -
Hallo,
Bei mir geht das im Navigationsmenu.
Auf deutsch umstellen und dann evtl in der Leiste reset
Anwählen.
Gruß Marcus -
Hallo,
Aber das Armaturenbrett ist schon mit Leder bezogen?
Gruß Marcus -
Hallo,
Ist das zufälligerweise ein reimport ?
Da gab es auch welche (Executive) ohne das lederarmaturenbrett als ich suchte.
Habe auch schon amg benze gesehen (Italien) ohne Sitzheizung. Deswegen die Frage nach
Der deutschen Erstauslieferung.
Gruß Marcus -
Hallo,
Ist das zufälligerweise ein reimport ?
Da gab es auch welche (Executive) ohne das lederarmaturenbrett -
Hallo,
Felgen Original 20 Zoll hatte hier im Forum einer angeboten waren auch in eBay Kleinanzeigen drin. Glaube so um 1300 Euro der Satz (neue Sätze 2oder3 davon) Es werden (spreche aus Erfahrung) auch 20 zöller eingetragen welche Papiere für den „alten „300c besitzen -
Hallo,
Kriegst du eingetragen. Der freundliche Herr vom TÜV hat mir auch meine 20 Zoll Felgen vom alten 300c auf den neuen Dicken eingetragen. Kein Problem
Immer erst dort fragen, das nützt dir ja nichts wenn hier einer seinen Segen gibt, aber der TÜV nicht.
Gruß Marcus -
Hatte vor 3 Wochen auch den abgerutschten LLK Schlauch. Die Symptome (ohne Diagnose in der Werkstatt) waren gleich. Habe das im Wissen ( dank dem Forum) in der Vesperpause bei der Arbeit repariert. Weiß natürlich nicht was das Auto am Tester für Fehler ausgegeben hätte. Die Kontrolleuchten haben sich nach dem dritten motorstart dann auch selber gelöscht
-
Hallo,
Diagnose- und Reparaturdauer sind lächerlich. Die Rechnung spottet jeder Beschreibung. Bei so einem Betrag sollte die schon detaillierter ausfallen. Und bei so einem niedrigen Kilometerstand müsste die Werkstatt bei Lancia einen kulanzantrag stellen. Aber ich äußere hier nur meine Meinung.
Gruß Marcus -
Hallo,
Batterie ist getauscht, läuft . Kann man den IBS nur bei Lancia auslesen, oder kommt man auch mit einem neuen boschtester an die Daten? Vertraue meiner Werkstatt mehr als dem freundlichen . Achso, muss jetzt zum TÜV, Batterie war also ziemlich genau fünf Jahre alt. Also guter Wert für n Diesel. Beim vorigen 300c Benziner warens 8 Jahre.
Danke an alle für die rege Beteiligung -
Hallo,
Batterie ist getauscht, läuft -
Hallo,
Habe heute mal die Batterie gemessen ohne Verbraucher 12.0v, beim starten 9.9v. Denke ich werde nächste Woche mal die Batterie ersetzen. TÜV ist jetzt fällig. Also 5 Jahre gehalten.
Gruß Marcus -
Hallo,
Hat wieder nur die Hälfte geschrieben. Bremsen sollen nicht so toll sein. Habe aber in der ganzen Zeit mit dem alten und neuen 300c keine Probleme gehabt. Hatte den alten 10 Jahre den neuen jetzt knapp ein Jahr. Bin total zufrieden. Ist auch noch überall unterm Auto der chryslerstempel drauf . Beim Dieselgetriebe der mercedesstern.
Achso beim Executive auch Leder auf dem Armaturenbrett -
Hallo,
Schließe mich meinem Vorredner an. Für das Geld gibts nicht mal einen annähernd ausgestatteten Polo. Das Auto kaufst du für dich und nicht für andere oder wegen dem Image. Hatte vorher den "echten" 300 c . Der hat mich nie enttäuscht. Und, die Preise für die Bremse und 20 Zoll reifen sind sehr stark gefallen. Ps. Habe den Executive, damit ich mehr Ausstattung habe als vorher -
Hallo,
Das hab ich falsch geschrieben, die wendel soll ja leuchten wegen der abgaswerte, also nachglühen . Das sollte aber dann doch eher bei kaltem Auto stattfinden? Glühkerzen werde ich bei Gelegenheit aber dennoch durchmessen . -
Hallo katowice,
Sehe nichts, kannst du mir bitte sagen unter was du genau bei eBay die Abdeckung des Airbags bekommen hast? Oder den Namen des Verkäufers? Danke im Voraus.
Gruß Marcus