Der Pentastar hat einen Kettentrieb und bei anderen diversen Autos habe ich nur Conti verbaut, kann nichts negatives sagen.
Beiträge von DodgePentastar
-
-
Bei SKF,Continental machst du nichts verkehrt.
-
Nicht warten,sondern handeln! Talg, Vaseline, Glyzerin und Türschlossenteiser.
-
Heute in Bayern -7° gehabt, alle lebenswichtige Funktionen sind online. Abwarten und beten bzw prüfen!
-
und wenn ich am Taster den Schlüssel kurz dranhalte und danach den Taster betätige, springt der Motor an bzw kriegt die Wegfahrsperre das mit?
Ist die Lesespule stark genug oder muss der Transporter permanent in der Nähe bleiben? -
Ist es möglich bei meinem Dodge nur den Starttaster nachzurüsten, ohne das ganze Keyless-Go-System zuverbauen, oder hängt die ganze Keyless-Go-Hardware mitdran? Fernstart und die Alarmanlage sind ab Werk verbaut. Ich habe bei Amazon bei Chinesen einen Ersatzschlüssel für 6€ bestellt und spasshalber mit AppcarDiag angelernt, hat alles wunderbar geklappt und alles funktioniert(Panik/Fernstart und.s.w.).
-
Also Naviführung im Tacho wird in deutsch geschrieben UND die Straßen im Radio werden auch in deutsch geschrieben.
-
Videoblocker am Radio deaktivieren und über HDMI-Eingang an der linken Schiebetür anschließen.
-
Andere Frage: bei der Naviführung erscheinen die Straßen im Tacho in englischer oder der deutschen Sprache?
-
Also nach deiner Beschreibung hat es nicht funktioniert. Ich habe dann den Ländercode auf Europa umgestellt. ACHTUNG! ZÜNDUNG AUF RUN! Danach Customer Features (CCN) und auf German und siehe da! Tacho spricht bzw schreibt die vertraute Sprache
Danach Ländercode auf USA zurückgesetzt. Ende gut, alles gut 
-
Also gerade ausprobiert und geht immer noch nicht! Hättest du vielleicht noch eine Idee?
P.S. bei Zündung ein/aus meinst du von ACC/aus oder wirklich RUN/aus?
-
Zündung ein und aus! Das war der fehlende Baustein

Danke und bleib gesund!
-
Das Thema ist schon oft behandelt worden, aber wie tue ich jetzt mit AppCar Diag die Sprache im Tacho auf Deutsch umstellen? Meine Versuche sind erfolgreich gescheitert die Sprache der Denker und Dicher beizubringen.
Dodge GC 2015 3.6
-
-
https://shop.kfzteile-zentrum.…ler-grand-voyager-2.8-crd
Als Beispiel, müsste doch mit deinem Motor baugleich sein?
-
4300??? € für eine beschiessene HD-Pumpe? Warst du schon beim Bosch-Dienst? Alle HD-Pumpen und zwar wirklich ALLE stammen von Erstausrüster, Bosch/Delphi und so weiter. Und das ist auch nicht schwer eine analog HD-Pumpe zu finden, vor allem für die Ansprüche eines untermotorisierten 2.8 Motors.
-
VM 35022129F ??? Lange Recherche in Google, VM ist der Motorenhersteller von Fiat. Unter uns, du kannst x-beliebige HD-Pumpe nehmen, so lange die drauf passt und den Solldruck liefert. Für viele Werkstätte ist das natürlich eine unlösbare Aufgabe.
-
Analog von Bosch Hochdruckpumpe 0445010238
-
Originalnummer von VM 35022129F
-
K68092295AA