....die will ich auch !!!!
![]()
Beiträge von yamrappy
-
-
.....Maverick ist natürlich noch'n Tack'n schärfer, gabs aber damals noch nicht...

Viel Spass damit, vielleicht sieht man sich ja mal im Tagebau, beim Rennen oder sonstwo....komme ja jetzt mit dem schwarzen Bent...Lancia....Lancaster, nix mehr HUMMER....

-
Lancaster ist auch ne gute Idee !!!!! Glückwunsch zum Outlander....eine gute Wahl !!!
habe den hier seit 2011 (vorher POLARIS)....auch was Feines:
-
Danke für den Tip.

Ist gut zu wissen, da sollte man das bei der nächsten Inspektion mit angeben und beseitigen lassen....
-
....hhhhmmmm, diese Sonniboy-Dingens hatte ich auch da, schlagen aber unten hinten immer ne Falte....gingen zurück. Ist jetzt ne Folie drauf, gibt es auch schon fertig zugeschnitten.
Heckscheibe braucht man nicht folieren, ist n Riesenaufwand, den ganzen Krempel auszubauen, er hat ja das Sonnenrollo, das kann man im Dunkeln runterfahren und sieht z.B. beim Rückwärtsfahren besser, als wenn da auch ne Folie drauf ist.....Tja, mit dem sagenhaften "B" gibt es auch meinen schwarzen Grill....aber das ist echt Geschmacksache, das sieht eher aus, wie: ich hätte ja gerne, aaaaaber..........

Das rote Kennzeichen ist aber echt geil !!!

-
Genau.....bin mittlerweile absoluter Fan von Plasti-Dip.....bei Nichtgefallen kann man das ja auch wieder abziehen.....wahrscheinlich mache ich noch die Chromränder vorne unten am Spoiler....

-
....oder so, ohne LANCIA:

-
.....ein schöner roter Elefant ???? oder ???

-
Kann ich auch so bestätigen, denke mal, im Sommer zeigt es sich eher nicht.
Irgendwann hört es sicher auf....hofft man.

Tschö Steffen
-
.....Respekt, geile Felgen.......

Tieferlegung sieht super aus........hatte das mal vor gaaaaanz langer Zeit ab Werk bei nem Calibra Turbo machen lassen.....Fazit: Nie wieder !!!!

Aber gut siehts aus !!!
-
Einfaches Ding !!!! .....eins zeigt die rechte Seite, das andere die linke..... das ist der Unterschied !!!

die senkrechten Chromverkleidungen an den Türen sind Geschmacksache.......

-
.....bleibt trotzdem eines der geilsten und seltensten Autos !!!!

-
....schon probiert.....hat auf die angesprochene Beleuchtung der Spiegelverstellung leider keinen Einfluss.....
Leuchtet es bei Dir denn nun ???

-
Ist bei mir auch so, leider, zumal, wenn man im Dunkeln die Spiegel an- oder abklappen will, ärgerlich.....kann man vielleicht bei der Inspektion mal ansprechen...
aber man kann damit leben.....

-
Okay, Danke, da werd ich im Sommer mal bei uns hier nachfragen.....

-
Hallöchen in die Runde,
will nochmal das Thema Standheizung ausgraben, da es dazu bislang keine weiteren Infos gab.
Hat jemand das nun schon mal einbauen lassen ??

Liebe Grüsse aus Leipzig
Steffen

-
....alles schick, habe meinen V8....nen HUMMER H3 nun hinter mir....
V8 ist schon schön, wenn man ne eigene Ölquelle hat
der Vorbesitzer weiß auch genau, warum er ihn abgibtviel Spass damit.....

-
....mag sein, man kann die Austattungsliste bei Lancia. de als pdf runterladen, da steht es genauso drin, wie ich angeführt habe....
Bei mobile.de bieten sie die Platinum- Versionen alle ohne ACC,FCW an....Eventuell hast Du ne Platinum, wo das alles drin ist, umso besser.....
aber ich hatte damals ,
den aktuellen Prospekt vom Thema im Oktober von unserem Vertragshändler hier, da war eine schwarze Innenausstattung nur für Platinum erhältlich.....ist ja auch schnurz....ich wette, Du hast trotzdem mehr beazhlt als ich.....

-
....war wohl irgendeine Sonderaktion damals, weiß nicht, ob das nochmal so klappt bei denen.....
LD3001....
weiß nicht, ob Du die Unterschiede so genau kennst.....ein Platinum hat z. B. keinen Abstands-Tempomat, kein FCW und keinen Totwinkel-Warner, keine 20 Zöller und nicht die geniale ALPINE-Soundanlage....und meiner hat übrigens auch kein Schiebedach, das hätte ich auch nicht geordert, weil mans nicht braucht und es nur Ärger machen kann (VW- Leute könne davon ein Lied singen....)....
und an die Innenraumfarbe gewöhnt man sich, hätte auch gerne schwarzes Leder gehabt....aber bei dem Preis......

-
.....Recherche im Netz zahlt sich unbedingt aus, nimm unbedingt nen Executive, sonst ärgerst Du Dich....
mein Dicker kam mit 10 km als Reimport von DÜRKOP Hannover....super Service, alle Updates gemacht etc., völlig unproblematisch und da beim Preis vorn eine 2 stand, war das für mich das aller allerbeste Schnäppchen überhaupt.........