Just for Fun - Wer war das denn ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    da die Anzahl/das Auftreten unserer "Dicken" doch recht überschaulich ist, halte ich beim Fahren eigentlich immer nach "Brüdern" Ausschau und freue mich auch irgendwie wenn mir einer begegnet.
    Da hier im Forum eine Anzahl aus dem Einzugskreis "L" vorhanden ist, hält sich das hier bis auf 2-3 "Sichtungen" doch in Grenzen.
    Gestern beim Heimweg vom Weihnachtsmarkt musste ich dann aber doch schmunzeln als ich in's Parkhaus kam 8) .
    Könnte mir gut vorstellen das es ein Forenmember ist, also wer wars :?:


    Schönen 3.Advent an Alle.

    Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
    -Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

  • Und wo wir hier grade am "Kollegen" suchen sind:


    Falls sich das Herrchen des Dicken mit dem amtlichen Kennzeichen M-V2773 hier unter uns befindet, dann soll er sich doch mal zum schmunzeln bei mir melden ... gerne per PN. ;)

  • ...Ich gesellte mich vor etwa 2 Wochen als 4. (!) Dicker...

    Damit wärst Du schon mal weit vorne, und wo is das "Foddoh" vom 4er Meeting :?: 8)

    Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
    -Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

  • Moin!



    Ich war es auch nicht!


    Auch wenn meiner momentan ähnlich dreckig aussieht. ;(




    War zwar gestern auch Coca-Cola Trucks gucken aber mit der Straßenbahn. Das macht einfach weniger Stress in LE.






    Euch auch schönen dritten Advent ( ich muß arbeiten :S )

    Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014



    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

  • Und Galaxianer seinen habe ich noch nie anders gesehen, blinkend wie immer. Hat wahrscheinlich ne Waschanlagen-Einfahrt zu Hause.

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • ... isch ab doch sonsd nüscht zu duhn :whistling: :thumbup:

    Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
    -Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

  • Ich habe meinen jetzt seit 2 Monaten und bisher nur 2 mal einen Voyager gesichtet.


    1. Mal in Österreich in den Bergen
    2. Mal in Hamm


    Beide waren weis und Firmenfahtzeuge.


    Ansonsten hat das Fahrzeug schon seinen Seltenheitswert. Die Nachbarn werfen immer noch beim Vorbeigehen ein Blick rüber.

    Gruß, Witali
    ______________________________
    10.2016 Lancia Voyager GOLD 2.8 cRD 163 Ps (Bj 2012)
    04.2011 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Brand)
    12.2010 Megane Grandtour RXE Ph II 1.4 94 Ps (Bj 2000) (Presse)
    05.2010 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Unfall)
    05.2005 Megane Scenic Kaleido Ph I 1.6 107 Ps (Bj 1999) (weg)
    10.1999 Audi 80 B4 Limousine 1.9 TDi 90 Ps (Bj 1994) (weg)
    09.1999 MB 230 E Limousine 2.3 132 Ps (Bj 1989) (weg)

  • Witzig, wenn das die Tiefgarage am Augustusplatz ist, stand ich von 11-15.00 Uhr auch da - mit nem silbernen Dickschiff und Hofer Kennzeichen :o) (und mindestens genauso schmutzig - aber auf Silber sieht man das nicht so...)

  • Also ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
    Ich seh locker 2-3 RT's und die doppelte Menge RG's am Tag. Wenn man darauf achtet, steht quasi an jeder zweiten Ecke ein Voyager.
    Soooo selten sind wir also nun auch wieder nicht.
    :)

  • Also mit 2066 Zulassungen bei dem Lancia und 27346 beim Chrysler auf den Januar 2015 - bezweifle ich deine Aussage. (Von jeder 2. Ecke!)


    Beim Sharan mit 184000 Fahrzeugen würde die Aussage " an jeder 2. Ecke" mehr zutreffen.


    Sogar der Espace, mit über 48000, übertrifft um vielfaches den Voyager!



    Und 2066 von 44403124 Fahrzeugen ist für mich selten. 0,1 % halt.

    Gruß, Witali
    ______________________________
    10.2016 Lancia Voyager GOLD 2.8 cRD 163 Ps (Bj 2012)
    04.2011 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Brand)
    12.2010 Megane Grandtour RXE Ph II 1.4 94 Ps (Bj 2000) (Presse)
    05.2010 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Unfall)
    05.2005 Megane Scenic Kaleido Ph I 1.6 107 Ps (Bj 1999) (weg)
    10.1999 Audi 80 B4 Limousine 1.9 TDi 90 Ps (Bj 1994) (weg)
    09.1999 MB 230 E Limousine 2.3 132 Ps (Bj 1989) (weg)

  • Ich finds schön das es so ist. Nur weil die deutsche Presse den Vorsprung durch Technik (hust) als das Non Plus Ultra propagiert, muss man nicht blind folgen. Ich fahre gerne Fahrzeuge die nicht jeder bewegt und die etwas besonderes haben und das ist der Voyager oder RT auf deutschen Straßen ganz bestimmt.

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Also mit 2066 Zulassungen bei dem Lancia und 27346 beim Chrysler .....

    echt jetzt? ... so wenige bundesweit??
    Dann muss bei mir ein Nest sein.


    Was mich schon seit geraumer Zeit wundert ist, dass ich vom RT fast nur noch Lancias sehe und keine Chrysler mehr.
    (Obwohln das ja auch genau umgekehrt sein müsste, wenn ich mir die obigen Zahlen so betrachte.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!