Hallo Zusammen,
ich gedenke mir in den nächsten Wochen einen Lanica Thema zuzulegen und muss feststellen das es teilweise echt nicht ganz einfach ist an Infos zu kommen.
Wo man bei gängigeren Automarken mit Informationen zugeschüttet wird muss man bei diesem Fahrzeug echt suchen.
Ich habe mich hier schon mal ein bisschen eingelesen und auch mal geschaut ob ich im Internet unter Chrysler 300c etwas finde.
Zu folgenden Fragen konnte ich gar keine Antworten finden, vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiter helfen.
Vor dem Kauf wäre es noch interessant zu wissen:
- Hat der Thema eigentlich Bi-Xenon oder nur einfaches Xenon?
- Haben die Radios eigentlich serienmäßig DAB-T? Die Amerikaner statten ihre Autos ja immer recht schnell damit aus. Bei uns Europäern ist das ja immer ein separates X in der Bestellliste.
- Wieso haben die Thema´s alle Alpine Soundsysteme? Die Amerikaner verwenden ja Beats by Dr. Dre oder Harman & Kadon. Wie sind die Alpine Systeme so? Ich habe mal hier im Forum gelesen das die nicht so der renner sein sollen. Sehen dass andere von Euch auch so?
- Sind Probleme mit dem großen Dachfenster bekannt? Bei anderen Marken (z.B. BMW) habe ich mitbekommen das die Besitzer die Dinger oft verfluchen.
- Gibt es aus euerer Sicht einen speziellen Grund das man Service und Reparaturen nur bei Lancia Werkstätten macht? Chrysler Werkstätten sind ja eigentlich auch mit der Materie vertraut.
Vielen Dank für euere Antworten.
VG