Navi Uconnect 735N (RHW) MyGIG

Partner:
Feiertag?
  • so einen Zettel habe ich nicht nur der Brief ist vom 23.08.2011 bei mir und EZ war dann am 01.03.2012 da gehe ich mal


    davon aus das meiner ein 2011 Modell ist und deiner ganz sicher schon ein 2012 ist und schon mit dem neuen GPS -


    Antennenmodul bestückt ist sonst hättest du auch bestimmt schon mal so eine Fehl-Ortung gehabt.


    Aber ganz einfach wenn Du aus der Tiefgarage fährst und das GPS-Symbol gleich kommt dann ist alles OK wenn er aber


    lange dazu braucht spreche deinen Händler an das er es austauschen soll.


    LG


    Peter

  • war bei dir alles in Ordnung oder hast Du auch solche Fehler gehabt bei Dir.


    Welche Software Version hast Du denn und welche Gracenote-DB Version


    ist bei dir drauf und sind die Karten aktuell ?


    LG


    Peter

  • dann bin ja mal gespannt was dein Navi dann drauf hat der ist ja dann ganz neu :D


    und müsste dann ja ein wenig frischer sein :?: als meiner ?(


    warten wir es ab was da kommt und


    Dir wünsche ich dann allzeit gute Fahrt mit deinem


    neuen Voyager :thumbup: für welche Farbe hast Du dich entschieden :?:


    LG


    Peter

  • Schwarz wie die Nacht.
    Das war die erste Enscheidung, bevor ich überhaupt wußte was für ein Auto.


    PS: Nur zur Info...die Innerdeutsche Grenze ist aber bei deinem auch schon nicht mehr drinn, oder??? ;)

  • ja da bin ich mir nicht so sicher :) ob das Gebiet eine Grauzone bei meinem


    Navi ist bin mit dem Voyager noch keine Grenze passiert :huh: aber dases hier schon


    manche Landstraßen noch nicht drauf sind lässt noch schlimmeres in den neuen Ländern erahnen.


    Spaß muss sein aber ein par Jahre haben die schon drauf denke ich mal oder wir bauen hier im wilden


    Süden zuviel neue Straßen und Kreisverkehre in Rekordzeit.


    LG


    Peter

  • Ich habe auch keine Erfahrungswert wie das bei anderen Herstellern aussieht. Aber man kann eigentlich sowas nicht ausliefern.


    Ich lege mir jetzt ein Kabel von der Steckdose hinter dem linken Rücksitz unter den Türleisten bis an die Frontscheibe und nutze dort mein neues Becker.


    Im Winter werde ich mich dann versuchen die Kiste zu knacken. 8o

  • bin ja schon mal gespannt auf das Ergebnis vielleicht kannst Du es ja für einen Entwicklungsbonus der Forengemeinde


    zugänglich machen ich und auch viele andre wären bestimmt sehr dankbar und wenn Du das Ding so richtig


    zum funzen bringst und auch Lancia wird dich bestimmt auch noch ins Q-Management aufnehmen :thumbup:


    viel Glück und die Hoffnung stirbt zu letzt :D


    LG


    Peter

  • hatte heute was in der Werkstatt zum abholen und habe dabei fast zufällig mitbekommen das


    bald ein UpDate fürs uconnect 735n ( RHW ) System und Karten geben soll.


    Na das kann ja dann nur besser werden :rolleyes: aber manchmal denkt man schlimmer


    geht nicht mehr und dann kommt es doch noch schlimmer.


    ja hoffen wir das beste und warten der Dinge die da kommen.


    LG


    Peter

  • Ich hab ihn leider noch nicht :)
    Liefertermin war ja 01.08.
    Denke aber mal, dass ich ihn nächste Woche bekomme.


    Hab mich wohl so ziemlich verschätzt....


    Geplanter Liefertermin war 01.08.
    Nun ließ aber zuerst das Auto auf sich warten,
    dann war das Auto da, aber die Anhängekupplung noch nicht,


    daraufhin hieß es dann Übergabe 7.8. --> somit Urlaub genommen.


    Anruf später Nachmittag 6.8.
    --> Fahrzeugbrief wurde an die falsche Adresse geschickt....somit keine Übergabe am 7.8. möglich...


    Nun soll es der 9.8. werden... (denke mal, ich werd vorsichtshalber mal keinen Urlaub beantragen....)

  • bei mir hat sich das auch um insgesamt drei Wochen verzögert


    und das obwohl er ja schon im Haus war also Körperlich vorhanden


    ich spar mir mal hier die einzelnen Verzögerungsbegründungen AHK


    war auch dabei ;( und zum Schluss als alles fertig war ist der


    Brief verschollen gewesen kicher so ähnlich wie bei dir.


    LG


    Peter

  • aber sowas "Fahrzeugbrief wurde leider an die falsche Adresse geschickt" kann ich doch nicht zu einem Kunden sagen.
    Besonders dann nicht, wenn der Irrtum einen Tag vor der Übergabe auffällt.
    Würde doch dann entweder einen Kurrier/Post beauftragen, dass der "Irrläufer" am nächsten Tag zugestellt wird und somit die Übergabe, wie besprochen ablaufen kann.
    Alternativ hat ein Mitarbeiter ne Reise gewonnen um den Brief zu holen.

  • ich denke mir manchmal auch wenn ich so meinen Job machen würde wie die meisten Autoverkäufer


    hätte ich den Job wohl schon lange nicht mehr. :D


    Scheint aber im Einzelhandel allgemein wohl so zu sein weil die es ja nur mit "Privatpersonen" zu tun haben (die haben ja eh keine andere Wahl)


    weil unsere Mitbewerber sind genauso drauf wie wir !!!!!! drum geht das noch es wird zwar langsam immer enger aber die meisten Kunden wären


    sich immer noch nicht nur die Verkaufszahlen gehen dann in solchen Läden langsam zurück. :huh:


    Wenn Du Verkäufer für die Automobilindustrie bist helfen dir solche peinlichen Ausreden nichts mehr da wirst du gleich hart rann genommen


    gerade die Automobilindustrie hat sehr hohe Anforderungen an die Lieferanten wenn man die gleichen Kriterien an den Händler der selben


    Herstellern anwenden würde wären die alle schon pleite wegen den hohen Konventionalstrafen bei Verzögerung und bei Falschaussagen


    hängen die es ganz groß an die Glocke und beim nähsten Golfen der Bose in Paris werden dann so Sprüche ausdiskutiert wie ich sie hörte


    " wir können den Brief gerade nicht finden sind aber dran wird sich schon wieder anfinden "


    kannst du da nur einmal in deiner Laufbahn bringen danach kannst du Schuhe verkaufen gehen. 8)


    LG


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!