Navi Uconnect 735N (RHW) MyGIG

Partner:
Feiertag?
  • ist dein Voyager schon bei dir :?:


    du kannst es bestimmt kaum noch erwarten ;( Wetter ist ja super ;)


    hoffe für dich das Du ihn schon hast und wünsche dir allzeit gute


    und unfallfreie Fahrt damit. :thumbup:


    LG


    Peter

  • :) :) :) :D Urlaub hatte er ja schon eingetragen


    und nun liegt er am Strand :rolleyes: und zeigt dem neuen Voyager ;)


    was seine Bestimmung ist :thumbup: und der freut sich gleich mit :D


    LG


    Peter

  • Hallo Traveller,


    war bei dir alles in Ordnung oder hast Du auch solche Fehler am Anfang gehabt :?:


    Welche Software Version hast Du denn drauf :?:


    und welche Gracenote-DB Version ist denn bei dir installiert :?:


    und sind deine Karten aktuell :?:


    LG


    Peter

  • Hallo liebe gemeide
    Ich habe einen lancia voyager mit mygig radio. Habe nun ein neues doppeldin radio mit navi bekommen (phonocar vm007) aber anscheinend passt diesnicht in den schacht. Es scheint das dieser zu flach ist. Die blende vorne muss man sowieso abaendern. Muss man da irgendetwas umbauen. Hat wer erfahrungen damit? Vielen dank

  • Hallo Gregor,


    habe mir das Teil gerade mal im Internet angeschaut das klingt ja alles sehr gut über die


    Einbaumasse kann ich dir leider nicht nicht viel sagen nur doppel DIN glaube ich bei einem


    US Chrysler nicht.


    Nur wenn Du es hin bekommst es einzubauen würde es mich auch sehr als Alternative zum


    735n RHW interessieren halte uns bitte auf dem laufendem.


    LG


    Peter


    PS. das könnte vielleicht passen http://www.ars24.com/Zubehoer/…PT-Cruiser-Dodge-Cal.html

  • danke für den link zur blende!! schaut super aus - gleich bestellt.


    mit dem einbau bin ich auch etwas weiter - es geht sich aus. sehr eng aber es geht - muss mir noch etwas einfallen lassen zum befestigen :)


    Android navis gibt in hülle und fülle - google navi (ist super genial), Navigon, Tom Tom, .....


    beste Grüße aus Österreich

  • Ich weiss dass es sie in Hülle und Fülle gibt, aber ich finde sie nicht gut. :D
    Google hat keine Funktionalitäten die ich wünsche.
    Navigon habe ich auf bisher vier unterschiedlichen Geräten laufen lassen, es stürzt immer ab. Das Problem liegt hier meist in der Verarbeitung des GPS-Signals.

  • Hallo @all,


    habe mir mal die Technischen Daten durch gelesen von der GPS-Hardware her hat das Teil alles


    vom feinsten dabei eigentlich müsste der Navigator von Navigon den ich persönlich für den besten


    halte problemlos drauf laufen. Klar müsste man das alles erstmal testen aber Phonocar VM007 hat


    schon diverse Test´s sogar als Referenzklasse durch laufen schau mal hier


    http://www.hifitest.de/test/mo…/phonocar-vm007_5941.php#


    http://www.testberichte.de/p/p…ts/vm007-testbericht.html


    das scheint ja ein richtiges Multitalent im Bereich Multimedia zu sein ich bereue es schon mir das Garmin


    zum 735N / RHW eingebaut zu haben das Phonocar VM07 wäre da bestimmt die bessere und vor allem die


    elegantere Lösung gewesen.


    Bin ja mal schon gespannt auf die ersten Erfahrungen von Gregor vielleicht sogar mit Bilder wäre ja echt


    sehr hilfreich.


    LG


    Peter

  • Ich denke Du hast mich etwas falsch verstanden. Ich finde das Gerät gut, ich liebe Android.


    Mein Problem damit wäre nur die, aus meiner Sicht, mangelhafte Navigationssoftware Situation.
    Oft liest und hört man überragendes über Navigon, daher habe ich damit auf diversen sehr guten Geräten experimentiert, und es läuft nie stabil. Und das gute Teil kostet auch 60 Euro.
    Die Software an sich mag ja gut sein, aber wenn nichts geht, dann geht nichts.
    Scheinbar soll es aber jetzt eine Igo Version für Android geben, die werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal testen.


    Was ich gerade noch gesehen habe; das VM007 hat Android 2.2 drauf, das ist ja leider nicht mehr up to date. Wenn es dafür Updates zu ICS geben würde....genial. Aber genaue Infos dazu findet man nicht auf der Homepage.

  • glaube aber das es für dieses Gerät kein UpDate geben wird sonst hätten die bestimmt


    damit Werbung gemacht das es UpGrade fähig auf Android 4.x (ICS) ist.


    wäre aber auch nicht so schlimm weil für das 2.x ja weiter gepflegt wird und es für die


    Version die meisten Aps schon sehr gut laufen.


    LG


    Peter

  • gregorcyberIch hätte auch noch Interesse an weiteren Informationen zum Androidradio im Voyager. Wie sieht es denn hier mit dem Anschluss der Rückfahrkamera aus und der Bedienbarkeit über das Multifunktionslenkrad? Grundsätzlich scheint es ja untersützt zu werden. Aber funktoniert das in der Praxis auch?

  • und das soll wohl auch ein Software UpDate dabei sein das einige


    Fehler des Multimedia-Center behebt.


    Na warten wir es ab ich glaub fast nicht mehr dran lasse mich aber


    gerne positiv überraschen.


    LG


    Peter

  • Also: phonocar ist eingebaut. es fehlen zwar noch ein paar sachen aber man kann schon mal schön damit fahren.


    gleich vorne weg: das radio passt eigentlich nicht in den schacht - warum das mygig ist auf der rückseite etwas flacher und im schacht sind zwei hacken welche einen leichten einschub des phonocar erschweren. aber es geht - !! Radioblende muss man sich selber bastel!! es gibt keine zu kaufen - grund: da das radio etwas nach oben schaut (durch den schacht). habe ca 200 € für blenden in verschiedenen variationen gekauft - keine paßte!


    Anschlüsse: Rückfahrkamera funkt - aber das bild ist etwas verzerrt, kann aber auch an meinem kabel liegen :) habe ein video cinch kabel zerschnitten und an den weissen Stecker (kabel grau) gesteckt. Signal bekommt er über den phonocar adapter 073 (hat mich einiges an zeit gekostet - aber der Support bei phonocar ist extrem toll!!! (erste Support der wirklich konstruktive mithilft!)


    LKS: tja ich habe nun schon fast alle anschluss variationen ausprobiert - und das radio bekommt bei der Programmierung auch die signale - nur diese werden nach dem speichern nicht übernommen :( aber da finde ich schon eine lösung :)


    Radio: funktioniert gut - man braucht aber einen antannenstecker mit strohmanschluss!! leider werden die sender nach dem suchen zwar gespeichert aber nach einem neustart sind diese wieder gelöscht.


    Navi: ich habe mir navigon draufgeladen - funkt super - bis auf 3d Karten - die will das gerät irgendwie nicht :( auch Google Navi funktioniert super - aber nur mit internetverbindung welche ich über mein BT vom Iphone mache. hätte aber auch einen anschluss für einen 3g Stick


    DVD, Video, ... unter der Fahr möglich und funktioniert super


    Eines muss man sich aber im klaren sein: das ist ein android gerät und kein simples autoradio!! d.h. wer etwas zum spielen und individuelles zum einstellen sucht ist damit sicher happy


    ps diesen betrag schreibe ich gerade übers phonocar :) bitte verzeiht rechtsschreibfehler! :)

  • Entschuldigt die verspätete Rückmeldung, aber die letzten Wochen hatte ich bisschen viel um die Ohren.


    Also, Auto ist da und die ersten 1000 km auch bereits runter.
    Bisher gab es keinerlei Probleme.
    Hatte aber wie schon erwähnt noch nicht die Zeit um mich mit allen zu beschäftigen.
    Derzeitiger durchschnittlicher Verbrauch laut Anzeige 10,8 Liter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!