Hallo der Navi bei mir ist echt veraltet
Software Stand vom Gerät und die Gracenotes Datenbank (für die Musikerkennung von CD und HDD) so wie die
Kartendatenbank von Navteq sind bei mir älter als beim letztem Chrysler Grand Voyager den ich probe gefahren bin.
Auch im Chrysler Forum sind für das RHW (735N) neuere Versionen bekannt.
Bei den Poi´s das gleiche beim zwei Jahre altem Chrysler G V waren noch alle Vertragswerkstätten drauf
und schnell zu finden beim Lancia nichts mehr weder Lancia noch Chrysler sonst ist es immer noch das gleiche Gerät
nur das es immer das blaue Lancia Logo zeigt und bei der Änderung scheinen die in Canada auch gleich alles andere von
Chrysler raus gehauen zu haben sinnvoll oder nicht Hauptsache nichts von Chrysler und die alte Software
und MusikDatenBank so wie die alten Euro-Karten haben wohl keine Lizenzgebühr mehr für Lancia gekostet
nur wer da wirklich 1.850,-- € hingeblättert hat wird mit Recht schwer eintäuscht sein.
Meine Karten auf dem Navi kennt alle neueren Straßen und Umgehungen noch nicht
selbst 3 Jahre alte Kreisverkehr auch noch nicht und die Poi´s sind so abgespeckt das sie eigentlich wertlos sind
es soll ja ein UpDate kommen meint mein Händler nur wann und was es dann kostet hat er nicht gesagt
bei Chrysler waren da wohl immer 119-169 € fällig