Moin Moin,
ich war letzte Woche mit meinem Thema unterwegs. Nach 5 stündiger Fahrt bei ca. 28 Grad ist mein Kühlwasserschlauch geplatzt. ADAC hat innerhalb von 7 stunden geholfen und mich in eine Werkstatt geschleppt. Schlauch erneuert und weiter gefahren... natürlich mit einem Tag Verspätung.
Beim Abholen und Starten des Autos vor der Werkstatt zeigte mir mein Wagen einmal das ESP-Symbol an sowie die Meldung "Fahrzeugsystemfehler".
Ich zurück in die Werkstatt die hat es geprüft sagte ESP geht aber der Fehler ist nicht löschbar.
Hab zähneknirschend die Rechnung gezahlt und bin mit den beiden Fehlermeldungen weitergefahren. Nach 200KM ca, kam die Meldung ACC (Abstandstempomat) nicht verfügbar.... ich also Auto aus, gewartet und wieder an...beim Start lächelte mich das bekannte ESP Symbol an sowie die Fehlermeldung "Fahrzeugsystemfehler" UND "ACC nicht verfügbar".... dazu ist nun meine Rückfahrkamera komplett ausgefallen....ich glaube der Dicke möchte WEG!!
Kommt das jemandem bekannt vor oder ne kleine Vermutung wo ich mal genauer hinschauen könnte?
Danke für Eure Hilfe hier im Forum.