Unterfahrschutz/ Verkleidungen

Partner:
Feiertag?
  • Schönen Abend aus Österreich!
    Bei der letzten Überprüfung meines Dicken Bj. 2013 ist mir aufgefallen,
    daß die Halterungen der Unterbodenschutz Verkleidungen schon etwas in die Jahre gekommen sind.
    Um für den Ernstfall gerüstet zu sein, frage ich die Gemeinschaft wo ich diese Teile bekommen könnte.
    Bin im Internet auch nach längerer Suche nicht fündig geworden.

Vielen Dank und Gruß,
    Michael

• Hallo,

Altes Thema, aber siehe mein Beitrag , der TÜV hat es bei mir als erheblichen Mangel gesehen. Wäre also für alle Interessant (habe die Leisten aber auch auf den Bildern nicht gefunden)

Gruß Marcus

• So,

Ist wahrscheinlich vorne das Schutzblech k68445174aa den Rest werde ich mit großen unterlagscheiben lösen. Wo bekomme ich das Blech jetzt her?

Gruß Marcus

• Danke SG,

Dieses Blech ist laut dem Händler hier nicht lieferbar ☹️. Und über dem Teich bin ich bei min 160€ und ich durfte heute grade nochmal 70€ (Zoll und so) nachzahlen für die untere motorabdeckung. 100dollar bei Mopar , jetzt knapp 250€ beim Händler 400€. Das nervt mich so richtig und so wie es aussieht sind die „Bleche „ ein Teil mit den „filzmatten“. Da frag ich beim Händler gar nicht erst . War halt ein erheblicher Mangel beim TÜV.

Gruß Marcus

• Das werde ich mir morgen genau anschauen und evtl. mal eine Schablone aus Pappe machen. Ist halt auch total schwachsinnig mit dem Blech direkt auf dem dauerfeuchten filzzeugs.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!