Guck mal nach diesen Fahrzeugtypen. Die sollen wohl die gleichen Teile haben
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Guck mal nach diesen Fahrzeugtypen. Die sollen wohl die gleichen Teile haben
Weißt Du evtl., was genau an der Welle defekt ist? Eines der Gelenke, der Tripodenstern oder ist an der Welle selbst etwas ausgeschlagen? (Letzteres ist ziemlich selten, kommt aber auch vor.)
Hey ich habe selbst auch mal die großen Anbieter durchforstet. Sieht echt nicht gut aus was Lieferzeiten betrifft. Lancia selbst kann auch nicht liefern????
Hallo Grobstaub,
vielen Dank für den Hinweis, ich habe auch schon "Bravo"-Teile gekauft. Gehe jetzt nochmals diesen Weg, oft sind die Gleichteile ja aber auch bei der Recherche aufgeführt.
Bei Autodoc war ich auch schon.
Hallo Sherwood Green,
ich bewege meinen Delta gelegentlich als noch ein "paar" Meter, wir hatten ihn noch nicht auseinander. Kläre das aber mit meiner Werkstatt, hatte auch schon daran gedacht.
Danke und Grüße aus Mannem
burli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat