Schiebetür Seiten Verkleidung demontieren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Seite Verkleidung an der Schiebetür am besten abmontiere?

Wo sind alle Schrauben und wie ist die Verkleidung geclipst?

Muss den Motor der Verriegelung überprüfen.... irgend etwas surrt immer wenn ich das Auto aufsperre.

Gruß Rainer

• Blende um Innengrif abhebeln, darunter ist eine Torx-Schraube
    Stecker für Sitzheizung und Fensterheber öffnen
    dann am Ende der Schiebetür oberhalb der Verkleidung das schwarzes Cover abziehen
    nun Verkleidung unten anfassen und mit Ruck einfach abziehen

Den Motor der Verriegelung siehst du dann aber nicht

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

• Hallo ,

habe jetzt die Seitenverkleidung der Schiebetür entfernt , jetzt habe ich noch eine Plastik -Verkleidung um an das Schloss ran zu kommen.

Weiß jemand wie ich diese , richtig demontiere , um keinen Fehler wegen des Fensterhebermotors zu machen.

Habe ja ein Surren ,beim Entsperren des Autos im Türschloss Bereich ( Schiebetür) !

Gruß Rainer

• Du musst das ganze Panel ausbauen, es ist eine Pein. Wenn du nicht bereits einen Ersatzmotor hast, dann fange gar nicht erst an. Den Stell-Motor des kriegst du für ca. 18€. Fenster bleibt drin. Es gibt Youtube-Videos dazu.

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!