Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin, Servus und Hallo đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich bin Sebastian,41 und aus dem Ldk. Harburg, Seevetal bei HH.

Seit Juni 2024 fahren wir wieder einen Voyager.

Fakten zum Auto:

Lancia Voyager S

Bj. 01.2015 in Canada, Ez 06.2015

2.8 Diesel

Vorher hatten wir:

1x Voyager RG Family Short 2.4 Manuell (6 Monate, reinste Quall das Ding)

1x Grand Voyager RG Limted 2006 volle HĂŒtte mit 3x Klima,3.3L mit Prins LPG, 6 Jahre gehabt đŸ„°

Bin auf euch zufĂ€llig gestoßen als ich was zum Thema AGR gesucht habe.

Steffen m. hat mir schon mit vielen Antworten und Tipps sehr geholfen 🙏👍đŸ’ȘđŸ»đŸ€—đŸ€—đŸ€—

Nicht wundern, ich reanimiere viele tote Threads die mit Voyager zu tun haben, Steffen kennt das schon 😂😂😂😂😂😂

Beste GrĂŒĂŸe

• Herzlich Willkommen Sebastian,

ich bin eigentlich der Meinung, dass wir keine " tote Threads " hier haben.

Wenn ich sehe, wie viele User sich immer auf dieser Seite bewegen , vermutlich weil sie ein Problem mit ihrem Auto haben und, da bin ich mir recht sicher, schnell eine Lösung hier finden.

Andererseits ist es auch immer wieder schön, wenn neue Fragen hier gestellt werden, was das Forum lebendiger macht.

Wenn dann auch noch jeder, der hier Wissen abgreift, eine RĂŒckmeldung gibt, werden diejenigen die ihr Wissen mit uns teilen, bestimmt auch weiterhin dem einen oder anderen aus der Patsche helfen.

Gruß Thomas

Chrysler Pacifica Limited Erstzulassung 03.2017

• Hallo Thomas,

die BeitrÀge ich ich rausgekrammt habe waren wirklich schon lÀnger als 1 Jahr inaktiv ;)

Ich habe schon viel Hilfe bekommen und viele Lösungen angelesen, echt Top 👍

Viele GrĂŒĂŸe

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!