Clockspring, Empfehlung für einen Zubehörschleifring

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen!

Bei knapp 200tkm haben sich am Lenkrad die Radiosteuerung und die Hupe verabschiedet. Lenkrad Beleuchtung geht auch nicht. Der Preis für original Ersatzteil ist sehr überzogen, selbst von Dorman aus USA immer noch sehr teuer. Daher ist die Frage von Zubehör für knapp 110€. Empfehlenswert oder lieber Abstand halten?! Euere Erfahrungen! Danke!

• Eventuell ist es aber auch der Leitungssatz im Lenkrad. Da gabs ein Problem mit falscher Montage, Die Hupe ist da dann auch betroffen.

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

• Eventuell ist es aber auch der Leitungssatz im Lenkrad. Da gabs ein Problem mit falscher Montage, Die Hupe ist da dann auch betroffen.

Da gabs doch auch mal nen Rückruf wenn ich mich richtig entsinne. War jedenfalls mit meinem Dodsler und dem nach gerüsteten Lancia-Lenkrad beim Händler, der hat ganz schön blöd geguckt, als da plötzlich ein Lancia LR unter dem Airbag war.

eigentlich ein Dodge Grand Caravan, inzwischen aber eher ein Dodsler Grand Country :D,
    MY2012, 3.6l, FlexFuel, weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!