Beiträge von aginara

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe!
    Der Händler ist der Meinung, dass Mopar mehrere Schlüsselhersteller hat, zb. Continental, Strattus ect. und da würden die Platinen unterschiedlich aussehen. Aber beim rechten Schlüssel von "acgallex" und bei meinem gekauften sieht die Platine doch nicht nur anders aus, da fehlen doch ganz bestimmte Komponenten! Kann mir eventuell jemand detailliert sagen, was für Teile das sind für welche Funktion? Er kann doch nicht im Ernst glauben, dass der rechte Schlüssel die gleichen Funktionen hat. Ich bin der Meinung, dass der rechte Schlüssel die Nr. 56046708 ist.
    Auf der Platine stehen auch verschiedene Nummern - 233.547.011-02 und 233.565.011-05
    Ist das nur die Kennzeichnung der Platine, oder auch für die Bestückung?

Besten Dank

Gruß
    Jürgen

Ich habe einen Schlüssel bestellt, mit der Nummer 05026590/91 und heute bekommen. "acgallex" hat weiter oben
    2 Bilder eingestellt und der linke Schlüssel ist mit Keyless Go. Mein gelieferter Schlüssel sieht aber genau so aus wie der
    Rechte! Das ist doch definitive der Falsche?

Gruß
    Jürgen

Mein Lichtsensor ist ein "AB"!

Hat jemand eine Bezugsquelle für einen neueren Lichtsensor, AC oder noch aktueller? Ich würde es nochmals investieren und testen!

Bin heute so ca. 30km bei leichtem Regen gefahren, 70-80% musste ich manuell den Wischer betätigen, weil die Scheibe so
    nass war, dass man kaum mehr raus sah und ich habe so ziemlich alle Stufen getestet. Da bin ich mit den manuellen Intervallstufen ohne Sensor besser dran.

Ihr habt doch immer gerätselt, ob der Regensensor da eine Rolle spielt?
    Mein Regensensor reagiert genau so besch... wie der Lichtsensor, ich werde ihn demnächst abschalten!
    Wie reagiert er bei euch, bei denen der Lichtsensor gut funktioniert? Pierre, wie ist es bei dir?

Gruß
    Jürgen

Ich hatte jedesmal den Motor laufen!
    Der Tunnel ist auf der Südseite an der Einfahrt etwas heller, aber dann ist der Übergang schon kräftig und auf der
    Nordseite gleich von Anfang an! Ich bin ja 4x durch den Tunnel gefahren, 2x von jeder Seite und die Zeiten jedesmal
    identisch.
    Bin mal gespannt, ob sich das mal auflöst!

Gruß
    Jürgen

Hab heute den neuen Sensor wieder eingesetzt und im TIPM HID auf Set gesetzt. Den Sensor habe ich dann mindestens 5-6 mal mit der Hand abgedeckt und das Licht schaltete jedesmal nach ca. 2 Sekunden ein!
    Bin dann zu "meinem" Autobahntunnel gefahren und das Licht war "sofort" nach 8-9 Sekunden an! ;( X(
    Auch nach dem 4. Versuch keine Änderung. Zu Hause war der Handtest dann auch bei 8-9 Sekunden. Was ist das für eine Logik? Nach dem Einbau macht er was er soll und dann hat er keine Lust mehr?
    Ich habs deshalb getestet, weil die LED`s am ehesten beim Stromverbrauch an die Xenon rankommen.

Gruß
    Jürgen

Die LED`s haben 36-40 Watt, kommt den Xenon`s mit 35 Watt ziemlich nahe!
    Wird sich bei stärkeren LED`s (die Frage ist, ob die besser sind) dann negativ auswirken!

Gruß
    Jürgen

Hallo Holger,

jetzt hab ich mal eine blöde Frage, wie kann ein Gastank "überfüllt" werden, die Zapfanlage schaltet doch nach erreichen eines bestimmten Druck ab (ich vermute so bei 12-13 bar), das hat doch mit dem Schwimmer überhaupt nichts zu tun!
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
    Jürgen