Beiträge von aginara

Partner:
Feiertag?

Im ersten Beitrag hab ich ja die Bilder vom Radio und auf der Rückseite ist die graue Buchse mit 2x 22 polig und 1x 10 polig. Die sind mit Steckern bestückt, wobei ein 22poliger weiß ist. Die seperate weiße Buchse hat keinen Stecker! Von wo müsste der weiße Stecker kommen? ich kann ja das Radio nochmals rausnehmen und dann gezielter nach dem Stecker suchen, wenn er da sein müsste!
    Handy kann ich nicht koppeln, aber Spracheingabe geht, nur wir verstehen uns nicht und deshalb muss ich warten, bis meine Tochter morgen mal Zeit hat!

Da ist eine Stimme, aber um das zu verstehen, brauche ich meinen Dolmetscher (Tochter)! :D Werde ich morgen abklären.
    Ich hab ja 3-4 Antworten weiter oben 2 Bilder von der Witech abfrage, aber verstehen tu ich es leider nicht! ?(

Danke für die schnelle Antwort!

Die Frage ist jetzt, wenn ich genau weiss, was drin sein müsste, würde ich dem Händler eventuell mal auf den Zahn fühlen, ob da etwas zu machen ist, obwohl mir klar ist, dass der da eventuell keine Ahnung davon hat! Auf dem Autodach ist hinten in der Mitte eine schwarze Hutze, ist das die GPS- Antenne, also ein Indiz dafür, dass ein Navi verbaut war?

Gruß
    Jürgen

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Touring L ein RBZ Radio drin, aber vermutlich kein Freisprechmodul!
    Von Steffen habe ich die Info, dass eigentlich ein 430N drin sein müsste mit Navi. Ein Bluray-Player mit 2 Deckenmonitore ist drin.
    Hab mit Witech die Daten ausgelesen und da ist beim Radio eine andere VIN hinterlegt, demnach müsste das Radio aus einem 2011er T&C sein!
    Im Radioschacht habe ich auch kein Kabel oder Modul gefunden, weiss aber nicht, ob das Modul wo anders verbaut ist, wenn eins drin ist!
    Auf den Bildern sieht man die Rückansicht und für die weiße Buchse ist kein Stecker vorhanden. Der gelbe und weiße Antennenstecker sind da.

Was passt da zusammen und was nicht, welche Lösungen gibt es da? Auf das Navi lege ich keinen Wert, mach ich übers Smartphon, aber Freisprechen muss auf jedenfall sein!

Danke für eure Antworten!

Gruß
    Jürgen

Bin seit 2006 im Chrysler-Forum und jetzt praktisch ein "Überläufer"!
    Mein erster Chrysler war 2003 ein neuer RG 2,5CRD, den ab 2012 bis jetzt mein Sohn gefahren hat, 2012 dann ein RT 2008 3,3l, 2015 nach einem Totalschaden in Griechenland einen Dodge Grand Caravan 3,6l (den fährt jetzt mein Sohn weiter) und seit 2 Wochen einen T&C 07.2013 Touring L!
    Ich selbst bin Rentner, verheiratet und habe 2 Kinder, natürlich alle außer Haus ;) !
    Beim Neuen gibt es natürlich 2-3 Fragen, die ich dann im Forum noch stellen werde!

Ich freue mich hier zu sein

Gruß
    Jürgen