Hallo Sleepalot,
33.500 für einen Limited / Platinum (ist bis auf die Mittelkonsole und die Innenraum Farben) fast das gleiche
OK den original Navi hat er nicht drin schreibt er ja auch das er einen Navi dazu gibt denke mal TomTom oder
so was ja kein Nachteil ist weil das 735n eh nicht viel wert ist ein guter Preis für den Diesel ein USA Import kann
es nicht sein weil es den Diesel dort nicht gibt. Da es den Diesel bei Chrysler für den T&C soviel ich weiß nur für
Europa (aber nur noch für den Englisch sprechenden Raum und Afrika Kontinent komplett gibt) und da es ein
LinksLenker ist denke ich mal z.B. Irland oder so ist ja auch egal kommen eh alle vom gleichen Werk in Canada
und der Preis ist für einen Diesel wirklich top da kannst Du wirklich nicht viel falsch machen und ob da Lancia ,
VW , Dodge oder Chrysler draufsteht ist völlig egal es bleibt der gleiche vielseitige und variable Van. Das DVD
Paket mit den 2 Monitoren hinten und den Totenwinkelassistenzen hat er wohl nicht drin ober sonst ist er ja
wohl fast gleich ja klar die elektrische automatische Nivo-Regulierung aber die kosten hier ja auch extra als
ich hätte nach Prüfung und Probefahrt wohl bei dem Preis zugeschlagen.
LG
Peter