Beiträge von steffen.m

Partner:
Feiertag?

aha, verstehe. Du möchtest also, dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Schiebetüren automatisch geschlossen werden. Falls das überhaupt zu programmieren geht, dann vermute ich, dass das bei 8km/h abläuft, weil ja die elektrischen Spiegel sich auch bei 8km/h automatisch ausklappen, wenn sie eingeklappt waren. Vielleicht lieg ich da ja falsch, nur so ne Idee. Hab mal im Starscan reingeschaut. Gesehen hab ich da nichts, dass man das programmieren kann. Ist aber durchaus möglich, dass man im Simulationsmodus nicht alles zu sehen bekommt.

LG Steffen

kannst doch die DVD aus dem Forum downloaden, spart den Weg zum Händler. Radio anmachen, DVD reinschieben, nach 30s etwa kommt Hinweis, dass die Version neu ist, dann bestätigen, Navi bootet dann neu und installiert das Update. Danach erneuter Boot und fertig. Ich musste danach aber alles neu einstellen. Das ist vielleicht das progarierte "Umprogrammieren" :-). Update der Gracenote-Datenbank ist nicht zwingend notwendig. Wers aber haben möchte, auch einfach aus dem Forum downloaden, auf DVD brennen und rein die Scheibe.

SM

Hallo,

2.169 ist ein Zwischenpatch. Aktuelle Version ist seit 2 Monaten die 2.126 (richtig, die Versionsnummer ist niedriger). Hab sie seit Anfang November drauf. Das Hoppeln der Sender ist weg. Es ist besser, die amerikanischen Seiten zu besuchen, schließlich ist das Mutterauto der Chrysler Town & Country. Jeder kann sich das Update installieren. Dauert von DVD 30min und über USB 15min, gleiches gilt für das Update der Gracenote-Datenbank. Die Dateien gibt es als ISO-Datei in diesem Forum: http://www.chrysler-forum.com/board.php?boardid=55 und dort im 11. Link (UConnect Software)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    SM