Das stimmt nicht!
Mein 2010er JEEP Grand Cherokee (WH) hat die Anklappfunktion schon, allerdings nur manuell per Schalter, nicht über die FB. Auch kippten dort beide Spiegel mit dem Einlegen des Rückwärtsganges, aber das musste erst beim Freundlichen freigeschaltet werden. Auch das TFL über 50% Fernlicht wäre dort schon möglich gewesen, ich habe es aber nie freischalten lassen.
Beiträge von MadMax63
-
-
Fernstart? Habe ich nicht.
-
Wenn die aktiv geworden wäre, hätte ich diese ja Hupen hören müssen, war ja die ganze Zeit nur ein paar Meter im LIDL davon weg.
-
Zuviel Luftdruck im Reifen kann die Aufstandsfläche (und damit Haftung) verringern, ausserdem führt die zu einem höheren Verschleiß der Reifenmittelbahn.
Auf den Reifen ist prinzipiell auch ein maximal zulässiger Druck in der Seitenwand eingeprägt, in kPa oder psi (100 kPa = 1 bar; 14,5 psi = 1 bar). Diesen sollte man auch nicht überschreiten. -
War gestern noch rasch etwas einkaufen und bin dann mit dickem Schlüsselbund in der Hosentasche eingestiegen. Keine Ahnung, ob dann durch andere Schlüssel evtl. eine Taste des Schlüssels aktiviert wurde, auf alle Fälle hupte der Wagen kurz 3x und der Warnblinker blinkte ebenfalls mit auf. Konnte dann aber problemlos starten und losfahren, der Wagen war dadurch auch nicht verriegelt.
Hatte das schon einmal jemand? -
2 Threads über Deinem (jetzt natürlich drunter) Blinker Rückspiegel nicht mehr hell
-
Zum Tankvolumen:
ich habe auf der Urlaubsfahrt vor ein paar Tagen den Wagen randvoll getankt, nachdem der Zeiger der Uhr quasi auf dem untersten Strich stand, als Restreichweite wurden da noch ca. 50km angezeigt. Mit mehrmaligen Unterbrechungen konnte ich da 68,56 Liter tanken. Bei mir scheint somit das Tankvolumen mit der Herstellerangabe einigermaßen überein zu stimmen. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass mir der BC einen um ca. 0,5 Liter höheren Verbrauch als dann tatsächlich errechnet anzeigt.
Mit gut 8 Litern/100km kann man vollbeladen inklusive Brennerautobahn vom Gardasee, über den Fernpass bis nach Ludwigshafen und insgesamt 3 nicht allzu kleinen Staus nicht meckern.Zum Chiptuning:
Ich hatte mir gleich nach Kauf das die ASA 2-Kanal Tuningbox besorgt, musste aber feststellen, dass die bebilderte Anleitung offensichtlich für den alten FIAT 2,8 Liter Diesel galt. Den Common-Rail Stecker konnte ich zwar noch selbst lokalisieren, aber den Stecker für die Ladedruckregelung konnte ich nicht finden. Der Turbo sitzt ja nahe der beifahrerseitigen Spritzwand fast unten an der Antriebsachse.
Da die Anleitung nicht stimmte hatte ich dann auch das Vertrauen verloren, dass das die richtige Box und Kabelbaum war und wollte mich auch auf keine Experimente einlassen. Somit habe ich das gesamte Paket wieder zurückgeschickt, da die Telefonhotline des Anbieters sich auch nicht besonders kompetent und hilfreich zeigte.
Von einer 1-Kanal Box, die lediglich den CommonRail Druck erhöht würde ich abraten, zumindest wenn man die im Internet verfügbaren Tests von Tuningboxen so liest. -
Nein, sinnigerweise kippt nur der Fahrerspiegel nach unten.
-
Spiegel per Knopfdruck anklagen geht auch noch, wenn die Zündung aus, der Wagen nicht verriegelt und der Schlüssel ausserhalb des Fahrzeuges ist, aber hintere Ausstellfenster schliessen geht in diesem Zustand nicht mehr. Wollte beides nämlich gestern durch die geöffnete Fahrertür schreibe machen.
-
Einen Unterschied gibt es auf alle Fälle, keine Taschenlampe mehr im Kofferraum für den 2015er.
-
Hätte den 3,6er wohl auch genommen, aber es wurden einfach keine angeboten.
-
was ist denn der Bug bei der 2.600?
-
Verstehe Dein Problem nicht. Steht doch alles dort. Musst Dich eben auf dem "mydrive" von sox anmelden, die Anmeldedaten stehen ja auch im Thread.
-
-
-
Galaxianer, fährst Du einen 3,6 Pentastar? Dann wäre das doch durchaus wenig!
Mein Verbrauch (erst die zweite Tankfüllung) siehe Signatur unten. -
Für 2900,- hätte ich 10 genommen.
-
Die Dachtraversen werden sowohl und den USA, als auch in Europa mit einer maximalen Traglast von 68kg angegeben.
-
Heute habe ich auf einem stark frequentierten Einkaufsmarktparkplatz beim Ausparken die Querverkehrerkennung/Warnung kennengelernt. Ist meines Erachtens ein sehr nützliches Feature.
-
Ich schließe mich auch noch einmal an. Wo ist der Minuspunkt, um die automatische Verriegelung der Türen nach dem Anfahren zu aktivieren? Finde den nicht.