Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blocko

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:35

Blinker Rückspiegel nicht mehr hell

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Jungs

Ich habe mal wieder ein Problem und wollte in die Runde Fragen ob dies jemand schon mal hatte.
Heute früh ist mir aufgefallen das meine Blinker in den Rückspiegel (rechts und links) nicht mehr so hell blinken wie es sein soll. Die Dioden blinken zwar aber wie gesagt nicht hell.

Hatte jemand von euch sowas schon mal ?


Blocko


Sent from eyePhone

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:36

noch nicht vorgekommen

dachte so led´s sind immer gleich hell oder defekt dann sind sie aus
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Blocko

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:25

Hi Jungs kann mir mal bitte einer ein Bild der Blinker LEDs im Spiegel machen und hier reinstellen. Ich habe das blöde Gefühl das mir die LEDs kaputt sind. Ich stelle nachher mal ein Bild von mir rein zum vergleich.


Blocko


Sent from eyePhone

Blocko

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:46

so nun ein zwei Videos - jeweils von Links und von Rechts


http://youtu.be/GShTfOycr-0

http://youtu.be/zmVOJEUcvYs



Blocko

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:52

ich würde mal sagen die sind kaputt!


HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:32

beide zur gleichen Zeit wäre ja extremer Zufall

denke eher Fehler in der Elektronik, Fall für die Werkstatt

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Blocko

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:16

Ja Werkstatt ist informiert. Bei der nächsten Durchsicht wird es repariert. Mal sehn was es ist bzw. War.


Blocko


Sent from eyePhone

sachse

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. August 2012

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Mai 2014, 19:18

Die sind defekt

so nun ein zwei Videos - jeweils von Links und von Rechts


http://youtu.be/GShTfOycr-0

http://youtu.be/zmVOJEUcvYs



Blocko
ganz eindeutig. Da blinken ein paar LED´s nicht mit. Und wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du die Abdeckplastic der Blinker verloren. Deshalb fallen die LED´s auch gleichzeitig aus (Feuchtigkeit). Das ist ein häufiges Problem. Der Kleber hält nicht dauerhaft, dann fallen die abdeckungen ab und dann wird die Elektronik nass. Hatte ich schon beim Chrysler RT und jetzt beim Lancia auch. Die Werkstatt baut Dir neue Blinkelemente ein (LED inkl. Abdeckung). Das dauer keine 10 min. Und danach halten die ewig (war zumindest beim Chrysler so, beim Labcia habe ich das zweite Set noch kein Jahr drin).

Blocko

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Mai 2014, 19:55

He Sachse ja genau so ist es. Ich bin gerade aus der Werkstatt gekommen. Habe komplett neue Blinker bekommen. Nun mit Abdeckung. Mal sehn wie lange die halten.

Der Meister sagte hat er noch nie gesehen. Aber trotzdem scheint es kein Einzelfall zu sein. Was mich auf der einen Seite beruhigt ;)



Blocko


Sent from eyePhone

Gui

Anfänger

  • »Gui« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juni 2014

Wohnort: Süd NRW

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Juni 2014, 23:17

Hi Blocko!
He Sachse ja genau so ist es. Ich bin gerade aus der Werkstatt gekommen. Habe komplett neue Blinker bekommen. Nun mit Abdeckung. Mal sehn wie lange die halten.

Der Meister sagte hat er noch nie gesehen. Aber trotzdem scheint es kein Einzelfall zu sein. Was mich auf der einen Seite beruhigt ;)


Wie sieht das ganze den nun aus? Ich habe mir vor kurzem einen Voyager gekauft. Habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist auch nur die
silberne Abdeckung drauf, nicht das Schutzglas.
Wie teuer war die Rep.?

Danke vorab für die Infos und Grüße

Gui
#

Blocko

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:23

Hi ich habe das ganze auf Garantie machen lassen bei der letzten Durchsicht.
Ûber den Preis kann ich also nichts sagen.

Blocko


Sent from eyePhone

Novu

Anfänger

  • »Novu« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Recklinghausen

R E
-
V D 2 9 1 4
  • Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2015, 14:04

Hallo! Wer hat Spiegel ausgebaut? Bei mir verliere ich am linke außenspiegel blinkerabdekungsglas. Neue hab ich bestelt. Aber wie soll ich getauscht werden?

delle2020

Anfänger

  • »delle2020« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 30. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

W UE
-
O D
  • Nachricht senden

13

Montag, 30. März 2015, 14:19

War bei mir dass gleiche Spiel Abdeckung verloren-Feuchtigkeit rein gekommen- kaum mehr funktioniert... Neues Teil bestellt 120€ ohne Einbau ABZOCKE!!

Novu

Anfänger

  • »Novu« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Recklinghausen

R E
-
V D 2 9 1 4
  • Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2015, 15:00

Das habe ich schon bestelt. Aber ich möchte selber anbauen, aber wie?Soll ich ganze spiegel ausbauen oder....?

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. März 2015, 15:01

Hallo, meint ihr das/so ein Ding hier ?

So was gibt es in der US-Bucht haufenweise für um die 50 Tacken, ist ein häufiges Defekteil weil's auch so schön raussteht ....
Wenn mich nicht alles täuscht, wird da das Spiegelglas vom Träger gelöst und das Ding dann von hinten entsperrt und rausgedrückt.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2015, 15:02

Das Spiegelglas abziehen, dann kommt man da ohne Problem ran.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Novu

Anfänger

  • »Novu« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Recklinghausen

R E
-
V D 2 9 1 4
  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. April 2015, 07:18

Blinker getauscht. Und ein par Bilder....

Voyager-Freak

Anfänger

  • »Voyager-Freak« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Mai 2015

Wohnort: Buchs bei Zürich

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. Mai 2015, 23:38

Blinker getauscht. Und ein par Bilder....

Hy Novu

Wie hast du das Spiegelglas raus bekommen? Einfach mal von unten vorsichtig ausgehebelt? Werden dabei die Halteflügeln nicht beschädigt? Muss ich auf was besonderes achten?

Vielen Dank für deinen baldigen Bescheid ;-)

Viele Grüsse aus Zürich!
Viele Grüsse aus Zürich!

Voyager-Freak

Anfänger

  • »Voyager-Freak« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. Mai 2015

Wohnort: Buchs bei Zürich

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:40

Hallo People!!

Weiss hier jemand, wie man das motorisierte Spiegelglas genau raus kriegt? Wird einfach mal vorsichtig ausgehebelt? Werden dabei evtl. vorhandenen Halteflügeln nicht beschädigt? Muss ich auf was besonderes achten?

Vielen Dank für einen baldigen Bescheid ;-)
Viele Grüsse aus Zürich!

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:28

Spiegel eletrisch so verstellen, dass er so nah wie mglich zum Auto schaut. Also die Seite, diezum Auto zeigt, steckt maximal im Gehäuse. Die äueßere Seite steht nun soweit ab, dass man einfach mit 2 Fingern, dazwischen fahren kann und dann wird der einfach abgezogen. Mehr steckt da nicht dahinter.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!