Rüste auf LPG auf. Kostet so ca 3000€ aber du hast Diesel weil du eh viel fährst und wenn die Subvention für Diesel wegfallen, und das werfen sie 100% dann kannst du deinen Diesel behalten, Sparen und überall hin fahren.
Beiträge von NK.1992
-
-
Für den Voyager oder T&C sind die MOPAR Kataloge wesentlich besser. https://parts.allmoparparts.com/ Dazu stehen auch die USA Preise mit dazu, diese decken sich dann oft mit den Rockauto.com Preisen.
-
Also selbst mit Battarie entfernen und wieder Anschließen kann ich dir Höhe nicht ändern. Das ist doch bescheuert wieso geht das denn nicht.... Früher bei den Autos konnte man einfach an den Schienen das Fenster weiter unten Fest machen und alles war gut. Hier sind aber blöde Plastik Clipse.
-
Erst hatte ich die Dichtung zurück geschoben, aber irgendwann gehts wieder hoch. Jetzt hab ich es versucht die Dichtung Punktuell dort fest zukleben. Mal sehen ob es die Lösung ist für die Dauer.
-
Okay dann teste ich morgen weiter. Habt ihr auch das Problem mit der Dichtung am Fenster zum Spiegel das die dort sich hoch arbeitet? Musste sie jetzt mal Festkleben da diese sich mit der Zeit immer etwas weiter hochschiebt https://imgur.com/a/ZmCjMPh
-
Nein, ich es immer so gelesen das die kalibrierung durchgeführt werden muss wenn man einem Batterie Wechsel er die Einstellung vergessen hat.
-
Schade funktioniert nicht. Oder der verstell Bereich ist zu klein.
Selbst wenn ich da was zwischen stecke das der Klemmschutz greift will es sich nicht einstellen.
1. Ich fahre das Fenster runter mit der 1 rastung.
2. Fahre Fenster wieder hoch mit der 2 rastung und gedrückt gehalten + 2sekunden
3. Fahre das Fenster runter mit der 2 Rastung und gedrückt halten +2 Sekunden
4. Fahre Fenster hoch mit der 2 Tasting ohne gedrückt zu haltenWas mache ich falsch? Hab's auch ohne 2 rastung versucht ect
-
Okay danke, werde ich morgen mal testen. Soll man die taste immer komplett durch drücken und ziehen oder die erste Rasterung?
Muss ich die Tür abschließen oder einfach nur geschlossen?
Wenn ich das Fenster bei Step 5 wieder hoch fahren soll, muss ich das Manuell machen oder per durch drücken für die Automatik? -
Uff, wie lange soll man dann da rum probieren? Hahaha ich hab ja jetzt heute schon insgesamt 2 Stunden rumprobiert mit verschiedensten Variationen, mal länger gehalten ect. Gibt es ne Anleitung für Werkstätten evtl? Die müsste ja dann wohl hin hauen.
-
Ich hab's doch schon künstlich begrenzt, er übernimmt die Höhe aber nicht.
-
Hab jetzt rum probiert aber der stellt sich überhaupt nicht ein. Selbst wenn ich die Höhe künstlich beschränke nimmt er die ursprüngliche Höhe. Also damit kann man wirklich nur die Automatische Funktion aktivieren aber nichts justieren.
-
Dann darf ich das Fenster nicht bis zum Anschlag fahren beim Anlernen sonst drück es den Tür Rahmen nach oben. Mal sehen wie ich das mach.
-
Das hab ich schon gelesen. Es geht aber um die maximale Höhe nicht darum das es automatisch hoch runter geht!
-
Ja gut aber in der Anleitung steht z.b das bei fast geschlossenen Fenster dieser Schutz nicht mehr ist. Das erklärt auch warm das Fenster den Tür Rahmen der aus Metall ist sogar hoch drückt. Kein Finger würde so eine Gewalt überstehen. Also muss es dafür eine Lösung geben. Ich hab das halt auf beiden Seiten wo ich es ausschließen kann das es durch falsche Montage passiert ist.
-
Moin, ich hab durch zufall mal bemerkt das mir die Front Fenster den Tür Rahmen etwas hoch drücken beim schließen. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
Aber wie stelle ich die Maximal Höhe ein das er weiß wann er stoppen muss? Gibt's da eine Tasten Kombination oder muss ich die Zugseile in der Tür einstellen? In den Videos über den Window Regulator , hab ich jedenfalls keine Einstell Möglichkeiten entdeckt. -
Die Lampe ist mit Kunstoffnasen eingeklipst, du musst es vorsichtig raus hebeln. Und bei Ebay gibt es LED lichter, musst einfach die passende Fassung raus suchen.
-
Also kann es z.b sein das er ständig zu viel Diesel einspritzt. Evtl verliert er Druck in die Ölwanne, das kann es auch geben. Macht der Motor komische Geräusche? Qualmt er Blau aus dem Auspuff?
Regeneration fahrt okay? Das hatte der letzte hier gehabt, ständig zu viel eingespritzt weil das Auto dachte es müsste regenerieren. -
Welcher Motor denn???
Wenn Diesel kann ist dort halt Diesel im Öl, war hier letztens auch einer!
-
Leg dich unters Auto dann wirst du schon sehen was abgebaut werden muss oder nicht. Eigentlich sieht man ihn von unten Perfekt.
-
Verdammt hast du Glück im Unglück. Oft genug Passiert das der Motor dir um die Ohren fliegt. Und das der Kat noch heile ist ist auch ein Wunder.