Beiträge von NK.1992

Partner:
Feiertag?

Ja gut, was in DE an preise verlangen interessiert mich eigentlich weniger. Ich Zahle das was es wert ist. Sollte es keine Normalen Preise geben in Polen kaufe ich mir halt die US Leuchten, jetzt hat er auch US Leuchten drin aus dem Aftermarket "Eagle Eyes" Nummern stehen drin im Glas, selbst wenn es keine Nummern gebe wäre es mir egal. In USA können die auch damit Leben, und durch den TÜV komme ich schon.
    Bei den Ganzen EU Versionen in der Seite haben die auch keine Prägungen in der Frontscheibe, als ob ich jetzt US Leuchten habe oder EU sieht man von außen scheinbar nicht.

Moin, momentan gibt es ja richtig günstig aus den Staaten Xenon Scheinwerfer.
    Aber so viel wie ich gelesen hab, kann man sie nicht seitlich einstellen und haben auch eine andere Streuung?
    Es gibt momentan ein Einziges Angebot auf eBay das damit wirbt ein richtiger EU Xenon zu sein, aber mit 400€ pro Scheinwerfer mir viel zu teuer.
    Also würde ich gerne mein Glück in eBay.com Versuchen mit der richtigen Part Number meint ihr das kriegt man hin?

danke steffen.m

MadMax63

ich denke das kann so wie er es versimpelt ausspricht nicht sein, denn das Öl sorgt dafür das sich die Zahnräder eben nicht berühren. Ist dort Späne zwischen gibt es Schäden da Laufriefen entstehen, es sagt schließlich auch keiner bei einem altem Motor bloß nicht das Öl Wechseln.
    Was ich mir denke was sein kann ist, das sich die Öl Kanäle mit der Zeit zugesetzt und verfestigt haben so das diese Späne/Abrieb fest gebunden ist, und durch eine Spülung es sich lösen wird und so neue Schäden entstehen könnten. Aber auch das kann ich mir bei einer richtigen Spülung mit Filterwechsel nicht vorstellen. Was du jetzt machst ist nichts anderes wie eine Semi Spülung, das frische Öl wird die alten Ablagerungen Lösen und den abtrieb in schwebe halten. Bis es verschlissen ist und du wieder ein Wechsel machst. Der Vorgang wiederholt sich und nach paar Wechsel hast du auch eine Spülung hinter dir. Der einzige unterschied ist das bei der Tim Eckert Spülung der Reiniger aggressiver ist als der kleine Teil neu Öl den du rein kippst bei einem Wechsel.
    Ich würde wenn das Getriebe schwer zu bekommen ist, es auseinander bauen lassen, reinigen neu dichten und wieder einbauen. Ist es ein 0815 Getriebe würde ich es mehrere male samt Filter tauschen und die Spülung außen vor lassen, da man den normalen Wechsel einfach selber machen kann für schmales Geld und es durch das mehrmalige Tauschen auch gereinigt ist. Die Spülung ist ehr was für Autos die im Mittleren alter sind, und keine Wechsel bekommen hatten. Oder Autos die noch frisch sind und man beim Ersten Wechsel alles raus haben will, was durchs Einfahren entstanden ist. Meine Meinung

Mittlerweile hab ich die Dorman Ölwanne, Filter und Dichtung hier. Die kommen bei der Getriebe Spülung rein und danach will ich so alle 25t km das Öl soweit ablassen und auffüllen da ich nen Heizer bin.

steffen.m

gibts Aktuell ein Analysewerkzeug bis 100€ für unsere Autos? Alles was ich finde liegt bei über 300€ :/

Ich hab ein zischen wenn die Klima läuft und es wurde auch einmal aufgefüllt, da aber der Händler so weit weg ist würde ich es selber tauschen wenn es kein großer Akt ist. Bei Auffüllen meinte der Händler selber das es wohl Kaputt sei aber er hatte keins auf Lager und da nochmal hinfahren für die Sache war mir dann doch zu weit.

Hi Steffen, die Bilder gehen scheinbar nicht mehr :( und sind am stecker zum Radio PINS gegenüber der Non AMP Version vertauscht? Also ist es die selbe Pin Belegung bis auf zustätzliche Pins?
    Hab nämlich mir ein Android Radio gekauft und einen ISO Adapter von Connects2 für die AMP Version von dem Town Country, habe aber keinen Amp bei mir. Ob das klappt?

Hab heute mal versucht die Tür zur B Säule höher zu legen, ging nicht höher als ich brauche. Was mache ich jetzt? Ich würde gerne die Schlößer an der Karosse höher legen. Die sind aber mit so einer Stern-Schraube versehen, es ist kein Torx aber was dann?

Moin,

ich hab mir mittlerweile ein Anderes Radio besorgt und zwar ein Joying http://www.ebay.de/itm/162326232885
    Die Mitgelieferte ISO Stecker und Kabel will ich nicht nutzen, weil ich die dafür alle per Hand Einzel verbinden müsste. Kennt ihr Passende ISO Stecker Sets dafür? Brauche ich ein CAN BUS Decoder?