Beiträge von NK.1992

Partner:
Feiertag?

Da die GPS Antenne im Handy nicht für solche sachen gedacht ist macht es wenig sinn damit zu messen, das wird nicht genau genug sein. Auch wenn du unter einer Brücke fährst versaut es dir die Messung. https://www.youtube.com/watch?v=ZCbEidHgYeg

Ergänzend dazu wird man die Werksangabe normal nie schaffen, denn die wird unter Optimalsten Bedingungen gemacht, je nach regelwerk andere dünnere Reife, andere Mischung, auf ml genau berechneter Tankinhalt. Abkleben der Spalten an der Karossereie(Was ja schon bei der Verbrauchsmessung gemacht wird) usw.
    Es gibt paar Fahrzeuge deren Angaben sehr Realistisch sind oder man übertrifft diese Sogar aber das ist sehr selten der fall. Selbst ein Tesla kommt oft nicht an deren Eigenen Angaben da der Akku oft nicht im Optimalen Zustand ist und wenn andere Rad Reifen Kombination gefahren wird sowieso nicht.

Ich hoffe du hast mehrere Messungen(auf der Selben Strecke) gemacht denn nur so kann man sich ein Durchschnitt errechen und den dann als Richtwert vergleichen.

Das Problem des imports. Da muss die deutsche Software in das UConnect-Modul.

Beim RHW ist das UConnect im Radio drin und natürlich in Deutsch

Da gibt's gerade ein RHW für 550€
    http://allegro.pl/nawigacja-ra…r-europa-i6655649567.html

ich werde mir sicher nicht für !550€! ein total veraltetes Navi kaufen, nene da verzichte ich lieber auf die mögliche Totwinkelwarner Nachrüstung zugunsten eines Aktuellen Android Navis.

Ja diese Sprachbedienung.. die Tolle... Ich bin froh diese nicht mehr zu haben, bei mir muss ich immer alles in Englisch sagen und die Befehle merken hab ich keine Lust drauf. Das Pairing ist so eine Qual statt einfach per Knöpfen und Menü sowas zu regeln hat man die denkbar umständlichste Methode gewählt.

Das habe ich nicht, wollte ich irgendwann nachrüsten, aber wenn es nicht kompatibel ist dann wähle ich die Android Unit.
    Wenn das alles nicht genormt ist, wie gehen dann die anderen Aftermarket Units für Lancia/Fiat?
    Für Max 300€ würde ich es riskieren zu testen wäre aber gut wenn ich genau weiß wonach ich gucken muss, Anschluss Technisch.

Vielen danke Steffen, APW Lehmann Automobile GmbH hat sich bei mir zurück gemeldet und würde 80€ bei denen Kosten.
    Ich werde nächste Woche dort hin fahren und danach von berichten.
    Die Nächsten Updates werde ich dann selber machen, ich hab noch Garantie auf das KFZ und möchte mir das nicht Verspielen daher erstmal so.

Ich hab mal Heute rum geguckt wo ich Software Updates machen lassen kann.
    FCA Motor Village Germany GmbH, Hamburg, Standort Schnelsen in der Pinnebergerstraße 4-6 wollte dafür 180€ und 1,5 Stunden Zeit haben. Für mich eindeutig Wucher, dort gehe ich schon mal nicht hin.
    APW Lehmann Automobile GmbH, dort warte ich noch auf einen Rückruf, mal sehen.

Achso ist das, nun was mache ich um es so wie im Video zu haben? Das ist ja von Chrysler selber. Heißt das, mein Aktuelles Weiße Standlicht ist normalerweise im Orangenen Reflektor an der Seite? Warschlich haben die dort den Sockel für die originale Lampe abgemacht und nur die Kabel übernommen und dann ein Loch gebohrt, mit Sekundenkleber reingeklebt?
    Im Video sieht man das der Blinker immer mit an ist sowie der Reflektor. Scheinbar ist der Scheinwerfer ja sowieso ne bastelbude ab Verkauf zu sein da hätte ich keine Skrupel es wieder auf Original umzubauen bis auf die Blinker.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

So wie ich rechaschiert habe ist legales DRL immer das Gedimmte Fernlicht, Gedimmte Blinker sind verboten, stellt man auf Abblendlicht dann gehen die Blinker gedimmt mit an.
    Bei manchen BMWs und Volvos habe ich Begrenzungs Lichter gesehen, was hat es damit auf sich? Wäre es möglich bei unseren Front Scheinwerfer diese Orangenen Reflektoren mit einer LED zum Dimmen zu bringen?

Noch was, bei den US Modellen wurden den Rucklichtern eine Nebelleuchte eingebaut, ab Werk ist da dort doch gar keine Möglichkeit also haben die Umrüster den Scheinwerfer umgebaut damit erlischt doch die Betriebserlaubnis.

Hab mal ne Frage zur Mechanik der Schiebetür, schadet es diese Manuel zu betätigen obwohl er ja Elektrisch anfängt? Viele meiner Mitfahrer ziehen die Tür einfach auf obwohl man merkt das die Tür gegen Bremst weil sie eigentlich Elektrisch ist, aber den Leuten scheint das selbstverständlich zu sein das sie so schwer aufgeht.

Und was willst du mit den beiden Links jetzt bezwecken?
    Laut Gesetzt dürfen wir nicht einmal selber die Bremsbeläge wechseln da man kein geschultes Personal ist, bei Schadensfall.
    Oder Tagfahrlichter Aktivieren die nicht für dieses Land abgenommen wurden, siehe Kanada Tagfahrlicht ect. pp.
    Aber wenn man den Endpot Abbaut, und das immer noch Leiser ist als der Audi von nebenan juckt es einen.

Kleines Update meines Selbstversuches, da es so kalt ist steigen die Abgase direkt hinter die Hecklampe und dort Kondensiert. Das lässt die Schweiß/Press naht Abdichtung aufquellen, und ist somit eine potenzielle Rost-quelle. Daher sollte man wenn man den Endtopf abbaut das Rohr soweit verlänger das es hinter der Stoßstange endet.
    Ich hab die aufgequollene Dichtung abgeschnitten und mit einer Schwarzen Karosserie Dichtmasse abgedichtet.
    Ich weiß nicht was es für eine Abdichtung war aber es sah aus als wäre es eine art Bauschaum? Zumindest von der Struktur, und der offen Porigkeit.

Ich werde im Dezember Urlaub Mal Rum Fragen wie viel die Software Updates Kosten hier in HH bei den Chrysler/Fiat Werkstätten. Würde gerne Wissen welchen Versionsnummern die letzten Updatebaren Module haben damit ich direkt sagen bzw sehen kann das es auch wirklich auf dem neusten Stand gebracht wurde. Auch würde ich gerne wissen wie lange solch ein Update braucht. Danke