Das ist bekannt. Das Problem ist das auf der rechten Seite der Dreieck nicht immer kommt.
Beiträge von wital555
-
-
Beim Vorbeifahren, auf der BAB, kommt nur in den Spiegeln die Ausleuchtung ohne Gebimmel, rechts nicht immer, bei LKW's.
Links kommt die sogar wenn ich von PKW's überholt werde. -
Glückwunsch und viel Spass!
Für Tacho-Nadeln gibt es sowas.
Von dem Selbstgebauten auf der 1. Seite habe ich aus den rus. Foren viel positives gelesen. Da war auch der Erfinder unterwegs. Es hat nur jemand auf Fliesband gestellt... Von den anderen kein Plan.
Kommt spät, aber für die Zukunft...
-
Beim Vorbeifahren an LKWs habe ich das auch bemerkt. Im Handbuch steht zum Erfassungsbereich, das ca. 4m von jeder Fahrzeugseite und etwa 4,5m hinter dem Wagen erfasst werden. Links haut das hin. Rechts habe ich aber oft das Gefühl, dass es davon abhängt, wie nah man an dem LKW vorbei fährt.
Aus diesem Grund sagte ich das mein System Ausfälle hat:
Nicht alle LKW's auf der rechten Seite werden erfasst! -
Also bei 2.8l Diesel ist der Filter hinten von unten normal zugänglich. Man muss sich nur hinlegen.
Und für den Preis bekomme ich 20 Filter.
2010 war mein Espace 4 Jahre alt und der Ölfilter für 3.0l Diesel kostete beim Freundlichen €78,-
Im Internet gingen die Preise von 30 bis 90 Euro auseinander. -
-
Ja, danke.
Ich wollte wissen ob nur die neuausgelieferten Steuergeräte oder auch die alten nach dem Update betroffen sind.
Bis jetzt scheint es so zu sein, das nur die neuausgelieferten betroffen wären. -
Für flashen ist ja klar.
Ich meinte nach dem flashen. Welches MicropodII hast du? Den neuen mit der Festplatte oder noch den alten der Witech 2 haben will?
Einfacher ist warscheinlich nach der FW zu fragen, welche FW hat dein MicropodII? -
Mahlzeit alle zusammen,
Steffen zurück zu deinem Post 88:
Mir ist nicht wichtig ob es original aussieht sondern es muss funktionieren und günstig sein. Deswegen wollte ich wissen ob ich dieses Kabel verwenden kann und dafür ein Kabel nicht kaufen brauche.
Oder muss ich trotzdem alle 3 Kabel erwerben?
1. Radio - VES2
2. VES2 - VES3
3. C-Säule - VES2Welche Nummer hat die "Blende" in der C-Säule ohne 110V Steckdose und ohne USB?
Diesen USB Port habe ich gekauft.
Und noch eine Frage:
Gibt es noch Quellen wo man den echten 2. row Monitor (rote Buchse) zum vernunftigen Preis besorgen könnte? Bei e-Bay sind keine.
Oder hat jemand zufällig das Teil zum Verkaufen? Die "Blueray" Version.Mein Post 87: Da war ich nicht traurig weil es mehr war :D. Ich wollte nur wissen ob ich die Beschreibung falsch durchgelesen habe...
Natürlich habe ich mich gefreut, da ich insgesamt 4 Kopfhörer und 2 Fernbedienungen brauche. Bei 2 Monitoren und 4 Kindern ist es wohl die passende Ausstattung. .. -
Es gab ein Fall wo der neue Zündschloss mit altem Gerät nichts angezeigt hat, weder Fehler noch aktuelle Parameter. Ein altes Gerät mit Crack aber schon. Also nicht mit dem File von mir sondern mit "richtigem" kommerziellen Patch.
#acgalex
Du hast doch bei mehreren ECU's die Updates durchgeführt. Mit welchem MicroPod arbeitest du danach? Es gibt ja Versionen mit Festplatten die kein Update auf witech2 fordern. Oder hast du noch ein "altes" Gerät.Bis jetzt ein Einzelfall der aber nichts gutes bedeutet...
-
Anfang ist gemacht, aber: Das mein inglisch schlecht ist - weiß ich. Aber so schlecht? Also das habe ich gekauft.
Wurde ja nur der Monitor verkauft, evtl. mit Fernbedienung da sie abgebildet worden war. Und geliefert wurde folgendes:
1. Habe ich es falsch verstanden und die Teile wurden tatsächlich angeboten? Oder war das eine "Gute Gäste"?
2. Dieser Monitor muss nach Hinten? Da es ja 2 werden.
3. Da sind ja 2 Kabel drin. Kann ich damit was anfangen?
-
Ich meinte nicht die Deaktivierung der Tasten sondern das Aufklappen der Spiegel.
Also wenn die angeklappt sind und man losfährt, dann werden die automatisch aufgeklappt. Das war mit 7 gemeint.Also Du sagst das es keine Telegramme von der Taste "Spiegel anklappen/ausklappen" gibt? Bzw. nur für den Rechten?
-
Kann man nur in Position "P" ausmachen.
Oder kannst folgendes ausprobieren: Startknopf rausnehmen und normal mit "Schlüssel" starten und ausmachen.
-
Es waren 7 km/h.
Welche Hardware hast du denn verwendet? Arduino Nano/Uno mit MCP2515 Can Bus Modul?
Wie der Vorredner schon sagte: Jedem das Seine.
Ich fand die Funktion sehr bequem, Auto war immer zu.
Bei angeschalteter Zündung bleibt der Wagen offen, dementsprechend geht auch nichts aus... Aber egal... -
Gute Arbeit!
Hast Du auch die andere Funktion probiert zu implementieren?
Das der Wagen sich beim Entfernen des Schlüssels aus dem "Sichtfeld" verschließt?
Also ohne auf den Knopf zu drücken.Welche Hardware wird benötigt?
-
-
Kabelbaum: https://www.concord-parts.com/lk_cart
Ich werde nur die beiden Monitore einbauen und die Blende mit HDMI und USB. Ohne Blueray oder DVD Player.
-
Das hatte ich nicht ausprobiert. Gabs bei deinem Testfahrzeug nicht irgendwelche Probleme nach der Umstellung? Irgendwas mit dem Lenkradschloss?
Da ist die Panik nicht so wichtig... Für mich -
Ich hatte Schlüssel aus China bestellt - funktioniert. Panik geht nicht.
In die Originalschlüssel habe ich die Taster eingeklebt - geht auch. Panik funktioniert hier jedoch auch nicht. -
dachte nämlich schon an manipulierte KM.
Warum dachte? Das Gegenteil bewiesen?
Bei diesem Model ist es die Sache von 5 min.: Stecker in die OBD-Buchse, passendes Model auswählen, Stand auslesen, neuen reinschreiben. Das ist so einfach weil die in USA Carfax haben und drakonische Strafen für die Manipulation. Aso, das Gerät kostet 200 - 400 Euro.Von andere Seite hat der Wagen im Jahr 25 Tkm zurückgelegt...