Moin zusammen,
tower danke, aber ich wollte nicht runtergehen, ich hatte eine 94 Ah drin und anscheinend ist es auch die erste gewesen.
tomanak danke für den Tip. Leider kann man die nicht mehr bestellen!
Ab in den Warenkorb, Bezahlart ausgewählt und weiter:
Achtung! Es ist ein Fehler aufgetreten:
(1007)
Keine passenden Versandarten gefunden!
In einem Telefonat hat mir die Dame folgendes gesagt: "Aufgrund der neuen GGVS können die diese Art von Batterien nicht mehr versenden bzw. es ist sehr teuer geworden und es findet sich kein passender Versender. Die werden weder bestellt noch ausgeliefert. Lagerbestand 0. Shop wird noch aktualisiert.
Tja, mal gucken was der Preisvorschlag bei Ebay sagt.
Meine Batterie hat jetzt 12,8V, Generatorspannung 14,1V. Mal gucken wie lange es noch gut geht. Bis zum Urlaub wird eine neue eingebaut.
Ich hatte beim Espace damals auch eine 100Ah eingebaut, die war aber auch in der Länge größer, also die Aufnahmeplattform konnte ich anpassen. Am WE werde ich die Batterie rausnehmen und mir die Aufnahme anschauen, evtl. kann man auch die 353mm einbauen. Von dieser Form findet man mehr. Und mehr als €100,- für eine Batterie bin ich nicht gewohnt auszugeben - €1,- /1Ah.
Achso, die Dame am Telefon sagte das Sie keine Alternative für mich hat, also 100Ah in 310mm...