da hast Du eine andere erwischt, das ist keine AGM, habe gerade online nachgeschaut-> 159,90€
Sie hat nur 80 Ah.
Eldorado wollte:
Hätte gerne etwas um die 100 AH
da hast Du eine andere erwischt, das ist keine AGM, habe gerade online nachgeschaut-> 159,90€
Sie hat nur 80 Ah.
Eldorado wollte:
Hätte gerne etwas um die 100 AH
Bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen.
Also Temperatur ist es nicht gewesen, da im Urlaub schon über 40 Grad waren und Fernstart lief.
Die 2 habe ich noch im Kopf
MIL an
Wenig Sprit
Ansonsten hat Steffen am Anfang irgendowo die Abschaltbedienungen geschrieben.
Sieht auch so aus
Gucke ich morgen nach, ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, 14, noch was V waren nach dem Starten da. Daran hatte ich auch gedacht weil die Frau erst am Kindergarten stehen geblieben ist. Zu Hause ist der Wagen noch angesprungen.
Bis jetzt läuft es.
Habe nicht getestet, denke aber ist i.O. Nach dem Aufladen läuft ja wieder
Vermute die Kurzstrecke. Der Wagen wurde die letzten 2 Wochen nur zum Kindergarten bewegt. Eine Strecke ca. 1,5 km mit einem Start.
Heute vormittag mit DPD geliefert, in Folie eingeschweißt, von allen Seiten mit Pappe und mit Styropor eingepackt. Auf dem Karton rotes Klebeband: Vorsicht Bruchgefahr und zwei Feile nach oben.
Jetzt hat sie 790 A Kälteprüfstrom.
Aber: Diese Batterie habe ich gerade bestellt!
Am 07.07.18 eingebaut. Letze Woche konnte meine Frau den Wagen nicht mehr starten. Musste Starthilfe geben und über nacht laden lassen.
Die Werte waren:
12.08V im Leerlauf
9V beim Öffnen der Tür
6V beim Zündung ein
Der Verkäüfer sagt: Sie müssen die Batterie an uns senden damit wir Sie testen können...
Ich habe von der linken 12V Steckdose in der Super-konsole abgegriefen. Der Weg dahin ist ziemlich einfach, muss nur die Linke A-Säule abgenommen und die Superkonsole etwas rausgezogen werden.
Die hintere habe ich an der 12V-Steckdose in der C-Säule angeklemmt. Habe 2 einzelne Cam´s von 70mai.
Kommt Ihr immer noch rein?
Oder ist die Seite abgeschaltet?
Schließen der Spiegel, wenn Sie das Fahrzeug schließen
Also, wenn dein Freund Google richtig übersetzt hat, dann findest Du die Antwort hier:
Ne lass mal, wir hatten vor kurzem das gehabt:
ZitatDie Festplatte ist im Arsch.
ZitatIch habe keine Platte im Arsch! Wenn sie das wollen
Auf so eine Übersetzung habe ich keine Lust...
you can visit us
Na irgendwie muss man ja sein neues (21 Benutzer, 148 Beiträge) Forum unter das Volk bringen. Ich sehe da leider ein Problem: Es ist auf französisch...
witali,
bitte um eine genauere beschreibung deines beitrags.
die ersten drei fotos sind laut dir von einem chrysler und zeigen dogde oder jeep logos im display und die letzten zwei fotos von einem lancia der auf einen dodge ram umgelabelt wurde?
Ganz genau, alles richtig interpretiert.
Bei einem Fiat Freemont geht es auch, auf allen 3 wird in Displays (Mygig, Uconect, Ves) das Logo mitgewechselt.
Man brauche dafür die CDA (Chrysler Diagnostik Applikation) und eine Sonde VciPod, StarMobile oder Vector CanCardX (XL) mit CanCab 251.
Im Program wählt man das TIPMCGW (Voyager) bzw. BCM (Freemont) aus und geht in Vehicle Config 4 rein. Unter dem Punkt Vehicle Brand wählt man das Objekt der Begierde aus. Fertig
Die CDA habe ich da... Damit kann man auch fehlende Funktion aktivieren bzw. neue Steurgeräte hinzufügen.
Gestern hatte ich die App AlfaOBD mit Sonde iCar3 ausprobiert - nicht vergleichbar mit CDA. Viele Funktionen gehen nicht, es ändert sich nichts. Ob die App Appcar Diag FCA funktioniert - kein Plan!
Die ersten 3 Fotos sind von Chrysler Voyager MJ 08
Die letzten 2 Fotos sind von Lancia Voyager MJ 12
Wie man das für Thema/300 anpasst, und ob man das anpassen muss, da müsst Ihr selber ran.
Theoretisch gäbe es den Dump in diesem Forum https://mhhauto.com/Thread-wiTECH-VCI-Po…-02-56-Software nur leider kann man sich dort nicht so einfach anmelden und der Webmaster antwortet nicht auf meine Anfrage per E-Mail.
Hier sind die Links aus dem ersten Beitrag:
ZitatFactory IMG of VCI Pod Clone MicroSD (1GB)
https://mega.nz/#!e5FBybqa!n23…jIWjFHiJaMtDtYAoIYLBWjNzY wiTECH 13.03.38 Installer
https://mega.nz/#!WlcgyYSR!pdF…OOKpX39tPd9vsYaHu4SCWFRz4 wiTECH 14.02.56 Installer
https://mega.nz/#!z5NA3JrY!4yC…4AGmr5WsZYPvCtd7rV0h963Gg
DO NOT CONNECT TO INTERNET!
Ich habe ja auch von Freischalten des Videosignals während der Fahrt gesprochen. Das Du etwas andere Hardware verwendet hast, habe ich gelesen, auch warum. Mein Beitrag hat sich darauf bezogen das der Lockpick nicht benötigt wird, man kann es für viel günstiger realisieren. Es sei denn das der Lockpick noch andere Funktionen parat hält die benötigt werden aber nicht mit Arduino realisierbar sind.
Der Lockpick funkt da richtig dazwischen. Deshalb hängt sich das Radio auch gerne mal auf, wenn man im Mygig-Forum nach liest. Der Preis ist halt ganz schön gewaschen nur dafür, dass man da vorn während der Fahrt Video hat oder die Kamera aktivieren kann.
Für das Freischalten des Videosignals während der Fahrt gibt es im russischem Forum die fertige Lösung mit Arduino und Can Adaptern, praktisch das was Du jetzt mit RT-WK gemacht hast. Da wird Geschwindigkeitssignal mit 0 an das Radio weitergesendet.
Ich meine unter 20 Euro Gesamtpreis. Auch während der Vorwärtsfahrt kann man die Kamera hinten einschalten. Wenn man dann den Splitter benutzt dann kan man evtl. auch vorne eine Kamera einbauen.
Der Link zum Thema:
Wenn die Festplatte im Arsch ist, dann geht das REW nicht mehr.
Ich habe keine Festplatte im Arsch (wenn Sie es nur wollen)
Sieht so aus, als ob du wieder "Zwischenhändler" spielen musst.
Genauer gesagt "Dolmetscher". Ich habe ja MY2012, das weisst Du auch.
Aber damit sowas, wie oben zitiert, nicht passiert ist es besser wenn ich die Fragen übersetze bzw. stelle.
Wie gesagt, in seinem MY2008 ist ein TIPM von MY2010 und AHBM drin. Funktioniert soweit. Das Problem ist das Witech den AHBM nicht sieht.
Ich dachte halt das es eine xml-Datei gibt in der mögliche Steuergeräte zum jeweiligen MY aufgelistet sind und dass Du weißt wo die Datei sich befindet und was man da evtl. ändern muss.
...Witech patchen müssen, damit dein AHBM-Modul in deiner Topolgy überhaupt angezeigt wird und angelernt werden kann.
Steffen, kannst Du bitte sagen welche xml? Datei wie veändert werden muss damit das AHBM-Modul in der MY2008 Topolgy angezeig wird?
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat