steffen.m da stehen 2x Paint Code, Qxr und per, beides das gleiche? Weil Brillant Black Crysral steht bei beiden.
VG
steffen.m da stehen 2x Paint Code, Qxr und per, beides das gleiche? Weil Brillant Black Crysral steht bei beiden.
VG
Hallo,
ab wann setzt die Selbstreinigung bei unseren dicken ein (Geschwindigkeit,Drehzahl,Länge in Minuten)?
Hab mal gelesen bei einer Geschwindigkeit von mindestens 120kmh und mindestens 15-30 Minuten, kann man das auch bei unseren so übernehmen?
Beste Grüße aus dem Norden
Vielen Dank Steffen,
Hast mir damit sehr geholfen 🙏🙏🙏
Schade das du soweit weg wohnst.
Beste Grüße
Das sieht komplett anders aus als bei den US-Modellen. Schau mal im Motorraum vor dem Grill. Sind 3 Buchstaben, beginnend mit P. Ansonsten schick mal dein VIN
Laut eines Aufklebers steht an der Tür made in Canada.
Anbei die Vin
2C4RLAB54FR692601
Dank und Gruß 👋
Vielen Dank Steffen 🙏🙏🙏
Ich habe jetzt mal das Schild 🪧 an der B-Säule fotografiert jedoch steht da nicht wirklich welche Nr. oder Lackname es ist.
Oder gibt es da eine Entschlüsselungs Homepage?
Bei Fiat konnte mir keiner Helfen, Jeep sagt die haben damit nichts mehr am Hut.
Beste Grüße aus dem Norden
1) Das Element unterhalb der Heckscheibe bis zur Chromleiste ist wechselbar
3) B-Säule
Hallo Steffen,
Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍
Hättest du eine Teilenummer oder genaue Bezeichnung dafür für mich? 😃
Bezüglich der B-Säule schaue ich morgen, danke 🙏
Hallo alle zusammen
,
das man kaum Zubehör/Tuning für unsere Dicken bekommt ist ja bekannt (meiner: Lancia Voyager S 2015, 2.8L)
Aber ich habe trotzdem paar Fragen und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt
.
1) Kann man den Voyager Schriftzug abmachen -> geklebt oder gesteckt? ![]()
1.1 Gibt es eine andere Heckblende(Plastik wo das Emblem und schriftzug sind, Teilenr.) z.B. vom Chrysler? Am besten ohne Town & Country Schriftzug. ![]()
1.2 Hat jemand Bilder davon?
1.3 Oder gibt es auch eine cleane Leiste(ohne Logo und Schriftzüge)? ![]()
1.4 Wie ist die Teilenummer für den schwarzen Chrysler Grill?
2) Es gibt ja für den Dodge Grand Caravan bis Bj. 2018 schwarze Scheinwerfer, gibt es diese auch für unseren mit EU Zulassung als Set (li+re) ? ![]()
3) Wo kann man Lackstifte und/oder Sprühfarbe kaufen? Da es leider keinen Chrysler Händler mehr gibt und JEEP macht laut Aussage auch da nichts mehr in die Chrysler Richtung (Zubehör, Teile & Service, Updates
). Wie finde ich meine Farbe raus? ![]()
4) passen die Rücklichter vom Grand Caravan auch bei unseren?
5) Was gibt es noch an Optiktuning für unseren? Habt ihr Adressen?
6) Gibt es Scheinwerferblenden (Badlook)?
Dank und beste Grüße
Die Liste darf gerne erweitert werden
Hallo alle zusammen,
ich habe das Uconnect 431 verbaut und wollte fragen ob es hierfür neue Updates gibt? Wenn ja, wo und wie instaliere ich diese?
Welche Orig. Radio alternative hätte ich noch? Ich würde gerne die RFK sowie das Soundsystem vom/im Radio behalten ![]()
Was wäre das Nachfolge Radio zu meinem?
Dann habe ich noch ein Problem. Wenn ich mein Navi starte (keine Ahnung welche Version das ist) dann zeigt es nie meinen aktuellen Standort (Hamburger Raum) sondern immer Neuwied. Kann man das irgendwie löschen? Oder muss ich den Kompass neu kalibrieren?
Welche Alternativen Radios (Fremdmarke) gibt es noch die dem Orig. optisch nahe kommen und kann man die RFK sowie das Soundsystem weiterhin benutzen?
Ich bin euch für Tipps und Tricks dankbar.
Viele Grüße
Hallo alle zusammen,
ich habe einen Voyager von 2015 mit UConnect,
Mein Problem ist das das Navi, wenn ich auf Standort Info tippe, nicht Seevetal anzeigt sondern Neuwied. Wenn ich navigieren anmache zeigt er mir als Start Neuwied an obwohl ich mich in Seevetal befinde.
Wie kann man den Fehler beheben?
Wie erkenne ich welches Karten 🧭 Update ich habe? Oder muss ich den Kompass Kalibrieren (wie?)?
Viele Grüße
Vielen vielen Dank,
Du hast mir sehr geholfen. Dann werde ich wohl, den einfachen Weg nehmen, neben der Lenksäule.
Ich will noch eine zusätzliche, extra schaltbare Hupe/Fanfare/Nebelhorn verlegen.
Wenn es soweit ist, werde ich es mal dokumentieren und online stellen, vielleicht hat jemand dann auch interesse ![]()
Beste Grüße und Dankeschön 👍💪
Danke Steffen 👍😊
Ich hoffe das ich dann etwas mehr luft nach hinten habe, das Fach ist nur 12cm tief, benötigen tue ich ca. 18cm
Danke schon mal.
Wo kann ich am besten kabel vom innenraum in den Motorraum oder umgekehrt verlegen/durchziehen?
Schönen Abend e 😊👋
Guten Morgen,
ich glaube das ich mit meiner Frage wieder einen toten (Thread) erwecke 😅
Ich habe die "superkonsole", in meinem S von 2015, mit einem Fach da wo andere einen CD/DVD Player haben.
Wie kann ich das Fach ausbauen/rausnehmen?
Ich möchte in dieses Fach ein CB Funkgerät verbauen nur die Tiefe ist etwas zu kurz und da wollte ich die "Fachwand/Ablage" etwas vergrößern damit ich das Gerät etwas weiter nach hinten schieben kann.
Oder muss ich dazu auch die ganze Konsole ausbauen?
Wie verlege ich dazu, von dort aus, am besten das Stromkabel in den Motorraum? Oder könnte man es irgendwo zwischen klemmen mit Stromdieben/Klemmen?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Beste Grüße
Basti
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat