hallo @all,
das GPS-Antennenmodul war wohl am Anfang das große Problem bei den US-Modellen und klar
bei den ersten Modellen vom Lancia Voyager auch so. Im Chrysler Forum EG und US ist das
Problem mit der Antenne behoben und das Navi scheint kein Problem mehr zu machen.
Beim Lancia Voyager hört es mit den Falschmeldungen und Fehlortungen nicht auf selbst bei
aktuellen Test´s (12.11.12) siehe oben floppt das Navi heftig und auch viele User hier im
Forum schreiben das sie obwohl bei ihnen die GPS Antenne hinten auf dem Dach ist, sie die
gleichen Probleme immer noch haben.
Das es mit dem FM/AM Radioteil zusätzlich bei vielen um den Sound sehr schlecht steht
(bei mir funst das Radio auch nicht richtig) und Verlust der Sender hin und herspringen
u.s.w. kommt noch dazu und da selbst bei den neuen 2013 Modellen immer noch keine Lösung
gefunden wurde denke ich das dauert noch ewig.
Es wäre wohl wichtig das sich alle die Probleme haben sich auch massiv bei ihrem Händler und
auch bei ihrem Lancia Niederlassung (CH), (A), (D) u.s.w. beschweren.
Ich selbst habe mich von Anfang an mehrmals beschwert und es wurde immer abgetan als Einzelfall
es beim Jeep ja beim Voyager hat noch keiner Probleme gemeldet.
Drum passiert da wohl auch nichts es kann ja wohl nicht so schwer sein die Bugs die wohl nur noch
die Software für Europa betreffen durch ein UpDate zu beheben.
LG
Peter