keine ahnung ob das auf garantie geht. ich frage, wenn ich radwechsel mache. jetzt gehts dann erstmals mit frau, kind und hund nach sizilien
Beiträge von sleepalot
-
-
ganz vorne bei seitenspiegel, links und rechts. habt ihr das auch? weiss gar nicht ob das neu ist (sommerhitze?) oder schon immer so war...
-
danke für die info!
-
danke... was hast du für eine? ging die auf die normalen bestehenden träger? habe ein paar gesehen, aber die sind um die eur 800...?!?
-
danke für die info. dann habe ich wohl eine falsche vorstellung für was ein forum da ist.
-
Hallo Zusammen
Tja, schon ist unser Leichenwagen zu klein (Voyager). Überlege mir ne Dachbox zu kaufen. Es gibt ein "Winter" (gross) und ein "Sommer" (klein) model. Der Preisunterschied ist nicht sehr gross... darum überlege ich mir, gleich die grosse zu kaufen. Aaaaber; hätte dann da noch immer ein SUP Board (quasi Surfbrett) Platz? Hat da jemand Erfahrung? Oder kann ich das Brett einfach noch auf die Box binden?
-
ohhh!!! meine frau würde durchdrehen... und ich wäre schon längst beim mech
-
steffen; cool! wann hast du mal 2 tage zeit am weekend? lade dich (und anhang) dann in die schweiz ein. am tag kannst du an meinem lancia rumschrauben und abends gibts big bbq
beneide dich also fast ein bisschen... bin da eine richtige niete!
-
sehr schön!
-
also ich sehe den voyager bei uns in der gegend immer öfters. dazu auch auch den chrysler t&c...
-
spannend... gebe nur meinen wissensstand weiter :-). aber das mag auch falsch sein (stand 2012 modelle). aber würde gerne mal ein innenraumfoto sehen wie screen und glasdach kombiniert wurde...
-
genau, ves = video ent. system. bei uns in schweiz (jedenfalls 2012) war das so: platinum inklusive, gold nicht. aber bei gold als ausstattung möglich; dann aber schiebedach nicht mehr. stand so in lancia unterlagen bzw. wurde durch händler so erklärt.
-
Glasschiebedach: beim platinum nicht möglich, weil da ein monitor im himmel montiert ist (vom ves). beim gold ist das ves nicht dabei, ergo platz für glas. sobald man aber gold mit extraausstattung (VES) nimmt, geht es natürlich da auch nicht mehr.
-
gute frage :-). das nervt wirklich. dass es so paar meter nach abfahrt mal kommt wäre egal. aber so als grundton beim motorstart... grrrr
-
vilel spass mit dem navi! bei mir läuft es ja nun einwandrei!
grüsse aus der schweiz
-
danke für den bericht!
-
2 verschiedene filme ja... bezüglich output sound weiss ich nicht, habe ich noch nie probiert...
-
peko; schon news?
-
peko... war bei mir auch so. 3 terminvorschläge... lancia gebracht, am abend abgeholt, alles perfekt.
nur halt nicht bei EF... die ist auf meiner blacklist
-
nein... bzw. wenn der motor kalt ist, ich von "P" auf "R" oder "D" wechsle... Gang einlegen und dann klackt es. beim fahren selber nicht. auch nicht wenn der motor warm ist...