Sehr schlechte Informationspolitik

Partner:
Feiertag?
  • Schlechte Informationspolitik bei Chrysler und Lancia vergraulen Kunden
    =============================================


    Also, ich wollte mir den Lancia Thema kaufen, hatte die Probefahrt gemacht und wollte ihn mir bestellen. Dann rief mich mein Verkäufer an und sagte, dass die Produktion umgebaut würde und aktuell keine neuen Bestellungen mehr getan werden könnten. Das war vor mehreren Wochen und seit dieser Information ist nichts, aber auch garnichts an Informationen zu bekommen, ob udn wann ein neues Modell kommt, wie ein mögliches Modell aussehen könnte und wie es weiter geht.


    Da ich mir nun endlich das neue Auto kaufen will, schaue ich bereits nach Alternativen. So gibt's den Jaguar XF. Das ist ein geiles Teil und ich werde ihn am kommenden Wochenende Probe fahren. Wenn das passt, war mein aktuelles Auto leider mein letzter Chrysler und wer sich einmal einer anderen Marke zuwendet, kommt meistens nicht wieder.


    Sehr schade. Ich drücke euch die Daumen, dass FIAT den neuen Thema ein bisschen besser vermarktet, als den Bisherigen. Wenn sie so weiter machen, wird es nie etwas mit dem Comeback.


    Matthias

  • viel wird sich sicher nicht ändern, es kann sein dass es wie beim Voyager einen Modelljahreswechsel gibt, aber normalerweise kann man torzdem bestellen, ich würde empfehlen mal einen anderen Händler zu fragen.


    Zur Informationspolitik muss ich dir recht geben, wobei das wohl direkt an Lancia liegt hab ich das Gefühl.


    ansonsten nicht ins Boxhorn Jagen lassen, der Thema ist meiner Meinung nach momentan die Stufenhecklimusine schlecht hin

    Einmal editiert, zuletzt von Parzifal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!