Anbei Schaltplan und Stecker vom 4 bzw. 6 Speaker Soundsystem
Nachrüstung Infinity Soundsystem
-
-
Anbei Schaltplan und Stecker vom 4 bzw. 6 Speaker Soundsystem
Steffen mein Retter, vielen vielen Dank 🤗🙏🥰
Ja habe das 6 Lautsprecher System, dank dir habe ich wie immer mehr erfahren.
Die vorderen Lautsprecher, unter der Abdeckung Frontscheibe, sind das 2 Ohm in 8,7cm? 10er sind wohl zu groß, oder?
Danke nochmal 🤗
-
2 Ohm Lautsprecher hat nur das Infinity System. Sind 4 Ohm gewesen (meine Fresse, ist 11 Jahre her, als ich die rausgeballert hatte)
-
2 Ohm Lautsprecher hat nur das Infinity System. Sind 4 Ohm gewesen (meine Fresse, ist 11 Jahre her, als ich die rausgeballert hatte)
😅 ja die Zeit rennt. Schade das sich kaum jemand mit den Autos auskennt, bin dir daher sehr dankbar für deine Infos, know how und Wissen.
Weißt du zufällig, auch wenn es ü11 Jahre her ist, ob da auch 10cm statt der 8,7cm Lautsprecher in die Ablage vorne passen (am Cockpit)?
Würdest du auch eine Türdämmung empfehlen?
Viele Grüße
-
Moin Moin,
Hat jemand von euch noch die Teilenummer von der Blende? Das wäre mega 🙏🙏
Und weiß jemand zufällig wie groß der Subwoofer ist?
Beste Grüße
-
hat keine Teilenummer und gibts nicht einzeln.
-
hat keine Teilenummer und gibts nicht einzeln.
Mist. Danke dir.
-
Beim Verwerter schauen (vornehmlich Litauen, Polen) gesamte linke Seite ordern. lagabense.se hat Teile. Sollte aber nicht von MY08-10 sein, da Farbcode leicht anders. Hab mir das damals für 40€ besorgt
-
Beim Verwerter schauen (vornehmlich Litauen, Polen) gesamte linke Seite ordern. lagabense.se hat Teile. Sollte aber nicht von MY08-10 sein, da Farbcode leicht anders. Hab mir das damals für 40€ besorgt
Okay, weiß ich bescheid. Danke 🙏
Ja ich brauche das in Schwarz. Ich werde da mal schauen. Danke ☺️
Hat es eine bestimmte Bezeichnung?
Weil Kofferraumverkleidung oder Seitenteil hinten links, Verkleidung etc. bringt keinen Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!