Seilzug Motorhaube

Partner:
Feiertag?
  • hallo zusammen,

Batterie leer, Notschlüssel funktioniert nicht, kein geheimes Schloss an der Heckklappe.

ich würde jetzt gerne versuchen, von unten irgendwie an den Seilzug zu gelangen, um die Motorhaube zu öffnen.

Könnte mir jemand Fotos zur Verfügung stellen, wo der Seilzug lang läuft und vom Schloss ?

Gruß ThomasR.

Chrysler Pacifica Limited Erstzulassung 03.2017

• Beim Diesel verläuft der Seilzug oben links entlang des Kotflügels, da kommst Du nicht dazu. ABER von unten kommst Du am Starter Magnet and den Pluspol der Batterie und über die Motormasse an den Minus!!! Bitte zuerst den Plus anschließen und dann erst die Masse.
    mfg Chris

Lancia Voyager Platinum 2.8CRD 2013

• Mit Notschlüssel ist sicher der mechanische gemeint. Hatte nach dem Kauf auch ein falsches Schloss drin. Hab es rechtzeitig gemerkt und ein "neues" samt Schlüsselbart bekommen. Habs dann selber getauscht. 2 Monate später war die Batterie leer und ich heilfroh, dass ich den Mist vorher gemerkt hatte.

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

• vielen dank für eure Tipps,

denke der Vorschlag von Dodge ist sicherlich der einfachste weg.

Ich werde den ADAC für morgen bestellen, hole mir heute noch eine billig Batterie, muss ja nur noch halten bis der Händler das Auto abholt.

Gruß ThomasR.

Chrysler Pacifica Limited Erstzulassung 03.2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!