Die Frage ist halt, ist das generell aktiv, oder muss das aktiviert werden?
Gruß
Jürgen
Die Frage ist halt, ist das generell aktiv, oder muss das aktiviert werden?
Gruß
Jürgen
Danke,
Hab jetzt das noch gefunden!
Da gibt es leider nichts und wird es auch nicht mehr geben!
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich habe zufällig in meiner Ausstattungsliste "BNTS Trailer Sway Damping" entdeckt!
Was hat es damit auf sich, funktioniert das einfach so, oder muss da etwas freigeschalten/aktiviert werden? Erkennt das System ohne elektronische Verbindung einen Hänger/Wohnwagen?
Bin gespannt, ob das der Eine oder Andere kennt und eventuell Erfahrung damit hat!
Gruß
Jürgen
Hallo Herbert,
auch hier ein herzliches Willkommen!
Gruß
Jürgen
Um die Kunststoffblende beim Sitz rausheben nicht zu beschädigen, macht es Sinn, sie an den 2 längskanten und der hinteren Querkante zu lösen!
Gruß
Jürgen
Bei Flackern hilft auch oft, einen Wiederstand dazwischen zu hängen, die für 5-10 Euro zu haben sind!
Gruß
Jürgen
Hallo Holger,
kann ich machen, das Scharnier sollte nächste Woche da sein, mal sehen, ob das Wetter mitspielt!
Gruß
Jürgen
Leichtgängig sind sie, ich muss die Haube beim Öffnen auf der linken Seite immer von Hand halten, damit sie im ersten Moment nicht nach unten geht! Dann werde ich wahrscheinlich neue bestellen!
Danke
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Motorhaube. Beim Öffnen hebt sich die Haube normalerweise an der Hinterkante ca. 1-2cm an, bevor man sie komplett öffnen kann. Bei mir macht sie das aber nur links, rechts senkt sie sich etwas ab und beim Hochschwenken kollidiert sie dann mit der Kotflügelkante! Auf den Bildern ist die Haube ca. 15-20cm geöffnet. Kann man das Scharnier einstellen, oder ist es beschädigt/verbogen und man muss es tauschen?
Gruß
Jürgen
Kann ich voll bestätigen!
Du brauchst die mittleren Sitze nicht rausnehmen, du kannst sie nur nicht versenken! Wenn du aber den Platz brauchst, die Sitze sind nur mit 3 Schrauben befestigt, ich nehme sie immer dann raus, wenn wir in Urlaub fahren, ansonsten sind sie drin! Als Unterflurtank würde ich es nicht machen, der Tank ist immer im freien und ist ungeschützt und die Reichweite ist natürlich sehr begrenzt!
Diese CD ist kompatibel mit meiner lancia voyager 2.8 vom 04/2013 https://m.auto-doc.it/zimmermann/9299882 für alle 4 Räder.
Die sind nur für vorne!!
"DodgePentastar", hört sich gut an, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass das aktiv ist! Werde ich mal ganz gezielt testen!
Gruß
Jürgen
Ich hab es im EVIC drin und es ist aktiviert! Was bewirkt es denn genau, ist es nur für den Rückwärtsgang oder auch für vorwärts? Ich finde weder in der Bedienungsanleitung noch im WHB eine Beschreibung!
Gruß
Jürgen
Da gebe ich Steffen vollkommen recht! Im Chryslerforum war es eine Zeitlang richtig heftig, da waren Beleidigungen und Beschimpfungen an der Tagesordnung! Seit allerdings das allseits bekannte Mitglied gesperrt wurde, ist es wieder erträglich, fast schon zu ruhig!
Aber das Tema Berganfahrassistent würde mich auch interessieren! Hab aber im Evic jetzt noch nicht nachgeschaut!
Gruß
Jürgen
Ich wüsste nicht, was es für einen Sinn macht, wenn man ohne Grund von den Herstellerangaben abweicht! Wir haben einen Dodge Grand Caravan Bj. 2012 und der bekommt 5W30, der T&C Bj 2013 bekommt 5W20.
Gruß
Jürgen
Die vorderen haben die Moparnummer 47797881 Li 7880 Re, so habe ich sie auch bestellt und die passen! Die Hinteren hatten die Nummer 4779784/85, aber die sind nicht mehr aufgeführt, deshalb vermute ich die Nummer 4721682/3. Die Teuereren sind für die kleine Bremsanlage, sind deshalb teurer, weil sie nicht mehr Serie sind und deshalb "Lagerkosten" anfallen! Die Abbildungen kann ich leider nicht größer machen und deshalb nicht beurteilen, aber Abbildungen sind oft nur "Beispielhaft"!
Gruß
Jürgen
Bei Rockauto unter "Bremsenankerblech"!
Die Günstigen unter 5 Euro sind die Passenden für die 330er Scheiben!
Bei den Bremssätteln sind die Bezeichnung Doppelkolben, 2 Kolben oder 330mm! Achte darauf, dass es keine Phenolkolben sind, mit denen hatten schon viele Probleme, weil sie mit der Zeit gerne verkanten!
Bei der Bestellung darauf achten, wenn man die Versandart auswählt, unbedingt anklicken, dass man Einfuhrabgaben im voraus bezahlt, sonst landet das ganze beim Zollamt und man muss es dort abholen!
Gruß
Jürgen
So wie Steffen schreibt, kann man das bestimmt kostengünstig reparieren und die Klappfunktion bleibt erhalten!
Hilfreich wären natürlich einpaar Bilder, da kann man bestimmt mehr erkennen und die richtigen Tipps geben!
Gruß
Jürgen
Auf jeden Fall DOT3, das ist am sichersten!
Nur zur Info, eine Positionsangabe wird immer in Fahrtrichtung angegeben, also ist der Behälter links! ![]()
Gruß
Jürgen
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat