Beiträge von HarleyPeter
-
-
-
das Problem mit den Bremsscheiben gehört wohl seit Modell 2011 der Vergangenheit an

klar der Voyager ist nicht zu vergleichen mit dem Fiat Freemont viel Spaß hier noch Anke
LG
Peter -
-
wenn ich meine Nachrüst-Sensoren nicht schon drin hätte würde ich es auch so machen.
Komme aber auch mit der 120 € Lösung inkl. Lack gut zurecht klar hab ein Mini-Schalter an
der Lenksäule und Pieper hinterm Armaturenbrett und keine Anzeige im Display aber Funktion
ist gut Dauerton bei > 5 cm zuverlässig bis jetzt lasse sie meistens an nur bei Regen und
Schneefall schalte ich sie ab weil die sonst immer mal piepsen
LG Peter -
-
-
einen schönen Tag wünsche ich Dir

LG
Peter
-
LG Peter
-
lg peter
-
-
den Beifahrer kannst ja ganz elegant auch während der Fahrt raus lassen

LG
Peter
-
Hat bestimmt Spaß gemacht den Voyager da hoch zu treiben

LG
Peter
-
genau wie beim Auflasten schau hier
ist es beim Chiptuning das Getriebe was da nicht alles mitmacht es wurde für den Benziner entwickelt
der ja aber kein so hohes Drehmoment entwickelt wie der Diesel drum haben die auch beim Voyager 2013
nur von 163 PS auf 178 PS erhöht beim Wrangler hat der gleiche Motor schon lange 200 PS nur der hat
die verstärkte Automatik dabei.
Ich werde den Chip im Sommer mal testen denke aber das in Kombination mit Hänger das Getriebe schon
heiß laufen kann die mehr Nm ist gewaltig was da aufs Material wirkt.
LG Peter
-
bei mir käme jedes Kleinkind an den Schalter und ich weiß jetzt kommt wieder der Satz aber wenn ich die Kindersicherung
drin habe und wenn und wenn genau da sind zu viele wenn´s drum ist Stellung P schon richtig um die wenn´s auszuschließen.
Da schon mein erstes Auto ein Jeep CJ7 ´79 5,7L 3-Gang Quadratrack Automatik war und der Ganghebel schön am Lenkrad
war ist es bei mir in Fleisch und Blut übergegangen beim stehen auch wenn nur kurz mal nur zum einsteigen war auf P zu gehen.
Der hatte natürlich als 79iger noch keine Elektrik für die Türen aber ob ich die Handbremse trete oder besser gleich auf P gehe
aus dieser Gewohnheit ist mir das mit der Heckklappe und den Schiebetüren noch nicht negativ aufgefallen aber wenn man mit
einem Handschalter groß geworden ist dauert es halt eine Weile bis man umdenkt nur auf P gehen brauch nicht die Handbremse
muss keine Kupplung treten Bremse auch nicht in Leerlauf schalten auch nicht Hände und Füße sind frei und das alles in 1 Sekunde.
LG Peter
-
LG Peter
-
nur befürchte ich das ich wenn´s du es nicht geschafft hast werde ich es wohl auch nicht
hinkriegen. Geh doch einfach mal zu dem Karosserie-Fuzi hinter dem Harley-Händler in
Korntal ist bei dir nur ums Eck und frag mal was es kosten würde um da was sagen zu
können muss er eh den Deckel aufmachen und wenn er schon mal auf war wird er sich
wieder öffnen lassen
wenn die ihn nicht auf bekommen
wird es teurer
LG Peter -
hast du was besonderes bestellt ?
LG Peter
-
habe letzten Sommer mal eine Trockenübung gemacht also bei minus Graden dann
noch Schnee da kommt Freude auf wenn es mal not tun sollte.
LG Peter -
genau so sehe ich den Thema auch einfach gail fürs relativ keine Budget tolle Limousine
nur leider seit Lancia drauf steht nicht mehr als Touring war ja als 300 eine Top Angebot
mit hohem Spassfaktor
LG Peter