Ich habe die Teile gefunden
Frage: Wenn die montierten Scheiben noch gut sind kann man dann die Keramik Bremsklötze nehmen? Oder muss man die Scheiben tauschen?
Beiträge von Deckel Toni
-
-
Hallo,schau Dir mal die Themen zum Umbau der Bremse auf HD an.
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit HD?
Hast du vielleicht einen Link zu den Teilen auf dem Kilan Shop?
Danke!
Gruß! -
Hallo an Alle,
ich denke ich muss die Bremsklötze tauschen. Immer wieder quietscht es... das nervt!
Ich bin, seit dem Kauf, den Voyager circa 40TKM gefahren.Gesamt KM 107TKM. Ist ein Automatik 3,6L.Habt Ihr eine Idee welche Bremsklötze und vielleicht auch Scheiben sehr gut sind?
Tipps werden gerne angenommen!Danke!
Gruß -
So, es ist entschieden. Nächste Woche gibt es eine Prins Anlage im Dicken
Danke für euren Input! -
Um die Kunststoffblende beim Sitz rausheben nicht zu beschädigen, macht es Sinn, sie an den 2 längskanten und der hinteren Querkante zu lösen!
Gruß
JürgenGuter Tipp!
Ich muss mir mal die Sitze anschauen. und die 3 Schrauben finden
ich melde mich, wenn ich es nicht kapiere...
-
Hallo an Alle,
vielen Dank für eure Tipps!
Das mit den 3 Schrauben bei den mittleren Sitzen schaue ich mir an!
Ich bevorzuge auch die Lösung mit 2 Tanks in den Mulden der mittleren Sitze.Also dann nochmal Danke!
-
Danke für eure Beiträge. Ich wohne in Straubing...In der Nähe gibt es einen guten Gas-Nachrüster.
Ich hatte auch schon mal 10 Jahre eine Astro Van mit Gas. Hat gut funktioniert. Ab und zu mal ein Back Fire
Irgendwann habe ich mal festgestellt, nachdem mir wieder alles um die Ohren geflogen ist, dass man nie die 6. Zündkerze gewechselt hatte. Die war schwer zu erreichen und super alt und ranzig... Eigentlich ein No Go!
Ich habe dann doch mal 6 neue Zündkerzen reingetan. Und Alles gut
Zu meinem Lancia:
Ich kann also gefahrlos (Motor verträgst es?) auf Gas umbauen lassen. Der Chrysler Händler konnte keine Antwort geben
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte ob ein Voyager RT BJ. 2013 3.6 Gas gut verträgt. Danke!Ich würde die zwei Einzelsitze rausnehmen und 2 Tanks einbauen lassen. Oder einen drin lassen und einen als Unterflurtank?
Danke!
Gruß
Ollivier -
Hallo an Alle,
jetzt kommt mal wieder eine Frage, welche ihr vielleicht kennt...
Die Benzinpreise sind wieder mal gestiegen...
Ich überlege wieder mal ob ich in eine Gasanlage investieren soll...
Hier meine Frage:
Ist mein Voyager Gas tauglich? BJ 3/2013 3.6 RT
Ich habe versucht es selber rauszubekommen... Aber irgendwie kann mir niemand eine verbindliche Auskunft geben.
Braucht ihr die Fahrg-Nr. um es zu prüfen?Danke schon mal...
PS: wie lange ist Gas noch von Steuern befreit?
-
Hallo Steffen,
schick mir mal deine Adresse per Privat Nachricht. Du hast dir was verdient für deinen Tipp!
Magst du Schokolade?
Oder so...Teil ist angekommen und eingebaut. Alles funktioniert wieder!
Danke auch an das Forum! Echt gut!

-
Danke Euch!
-
Sorry, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte mit Model den Fahrzeugtyp... Für das nächste Aml, wenn ich was suche auf dieser Seite.
Chrysler....
Dodge....Danke!
-
Danke! Ich habe auch Diensthandy
Werde mal gleich downloaden... -
Merci! Danke Steffen!
Ja wie cool... Genau was ich suche!
Und Rechts ist ja wohl auch die Beifahrerseite.
Hast du da schon bestellt Steffen? Klappt gut? Wahrscheinlich muss ich auch noch Zoll zahlen...Unter welchem Model suchst du da die Teile- Lancia kennt man dort ja nicht

-
Habe versucht im Forum eine Such Anzeige einzustellen. Geht nicht... Wird immer abgebrochen..in der Meldung steht was von Geocoding oder so...

-
Welche App nimmst du her?
Und wahrscheinlich verbraucht die APP einiges vom Datenvolumen oder? -
Hi Steffen,
ich brauche ein Glas mit Heizung und dem Toten Winkel Modul (Kästchen). Habe ich bisher nicht finden können. Hast du eine Idee? -
Radioapp.... da muss ich mal nachdenken....
Eigentlich wäre mir das Radio mit Anzeige der Sender schon lieber...Danke für deinen Tipp!
-
Hallo an Alle,
meine Anzeige vom Toten Winkel Dreieck im Außenspiegel geht nicht mehr (Beifahrerseite).
Ich habe das Glas raus genommen und gesehen, dass die Kontakte zur Platine voller Grünspan sind... Die Plantine, mit dem LED drauf, steckt in einer kleinen schwarzen Plastik-Halterung, welche von innen auf das Spiegel-Glas
geclipst wird...
Niemand, sprich Ersatzteil Händler, kann mir das Teil besorgen. Versteh ich nicht.... Man will will mir immer einen kompletten Rückspiegel verkaufen.
Hat jemand von Euch dieses Modul? Vielleicht aus einem Schlacht-Van?
Oder weiß jemand wie man das Teil bestellt? Und wo?
Danke!!
-
Bis jetzt noch keine Lösung gefunden. : (
Ich überlege, ob ich statt der Scheiben-Antenne eine andere Antenne anschließen kann...
Man kann kann ja den Kontakt abziehen und dann vielleicht eine andere Antenne installieren... Am Besten ohne irgendwo zu Bohren usw.
Wenn jemand eine Idee hat? Würde mich freuen : ) -
Danke für deine Infos. Ich werde am Wochenende mal die Kontakte prüfen. Hoffe was zu finden