Kollegen,
Ich habe zwei solche Boxen (Original-Teile), neu, unbenutzt und original-verpackt fuer insgesamt EUR 150 abzugeben.
Bitte meldet Euch bei Interesse.
Danke
Kollegen,
Ich habe zwei solche Boxen (Original-Teile), neu, unbenutzt und original-verpackt fuer insgesamt EUR 150 abzugeben.
Bitte meldet Euch bei Interesse.
Danke
Wow, danke Steffen!
Bist Du Händler oder willst Du einer werden und gleich die offizielle Lancia auch noch Kundenbetreuung mitmachen ,)
Ich sehe also keinen "richtigen" Grund, ein 2015er zu nehmen, oder?
Danke und Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüsse
/Paul
Liebe Forum-Kollegen,
Eine Entscheidung steht kurz bevor und ich benötige bitte nochnmal Eure Hilfe:
Was "GENAU" sind denn bitte die Unterschiede zwischen MJ 2014 und 2015?
Leider sind weder Händler noch Kundenbetreuung willig / fähig, mir dies darzulegen und ich möchte ungern unwissend weder ein "altes" Modell kaufen noch zu lange auf ein neues warten oder zuviel "für nichts" bezahlen müssen.
Ich würde hoffen, dass jemand von Euch einen überblick hat oder wir hier kollektiv die wesentlichen Dinge zusammentragen können.
Ich denke da weniger an Taschenlampen im Kofferraum ,) sondern mehr an z.B. technische Unterschiede (Fahrwerk, Motor, aber auch Software-Stände, evtl. höher auflösende Monitore etc.. Aber wie gesagt, jeglicher Input ist willkommen.
Euch nochmal vielen Dank
/Paul
... sorry, vorhin vergessen zu fragen:
Gibt es empfehlenswertes Tuning für den 177 PS Diesel, idealerweise ab Werk?
Danke und Grüße
/ Paul
Liebe Kollegen,
Ich stehe kurz davor, mir einen Voyager zu kaufen und habe bitte folgende Fragen:
Was sind die Unterschiede zwischen MJ 2014 und 2015 (Händler hat beide vorrätig) für Platinum Diesel
Sehe ich es richtig, dass man das Modell S durch Wahl der entsprechenden Optionen ganz gut auf Platinum Niveau heben kann, aber z.B. elektr. Pedale, Alcantaraleder und elektr. dritte Sitzreihe ebe nicht aufzurüsten gehen?
Wie sind sonst Eure Erfahrungen mit dem Voy? Wie ist die Qualität? Kann man den Wagen empfehlen?
Vielen Dank im voraus
/Paul
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat