Die BRC-Anlage hat zum Einschalten 2 Temperaturabhängige Timer. Beide sind variabel und können nach Wunsch eingestellt werden. Der erste Timer der Werkseinstellung arbeitet mit 45°C Motortemperatur, nach erreichen dieser Temperatur wird der Timer von 45 Sekunden gestartet. Bei 0 Sekunden wird die Gasanlage aktiviert. Der zweite Timer arbeitet mit ca. 70°C und 2 Sekunden. Alle Größen können beliebig einprogrammiert werden.
Beiträge von DodgePentastar
-
-
Jetzt darfst du ruhig in deiner Nähe einen guten Gasspezialist raussuchen und die Anlage richtig mit Feinschliff einstellen lassen.
-
Der Wandler wird überholt?.... Was? Du hast das Getriebe schon eingebaut?
-
Ich dachte du hast zuerst die Ölwanne abgenommen, Schrottplatz entdeckt und erst dann das Getriebe ausgebaut.
-
Hast du das Getriebe ausgebaut oder nur seitlich beide Friktionspakete rausgezogen?
-
Oh je. Deine Ersatzteileliste wird jetzt ganz schön lang

-
Es ist noch zu wenig Zeit und Kilometer vergangen. Wenn der Fehler weg bleibt, dann ist gut.
-
An ThomasR: das Auto verhält sich ganz normal
-
Und nur im Winter bzw bei tieferen Temperaturen
-
Es kann auch was mit der Sonneneruption zu tun haben.
Ich sage immer eins, vermuten kann man viel und das Prüfen bringt die Wahrheit ans Licht. -
Das weiß ich nicht. Ich habe vor langer Zeit eins in China für 5€ bestellt gehabt und bis jetzt hat überall funktioniert.
Schaut so aus...
-
Du brauchst ein Smartphone und eine App AlfaObd in Play Store downloaden oder einfach Google fragen und wo anders runterladen. Die Installation ist einfach. Eine Demoversion kostet nichts, du kannst Fehler auslesen/löschen und bei Livedaten hast du ein Zeitfenster von 15 Minuten. Für einen Anfänger absolut ausreichend.
-
Also bis MJ15 68164489AA und ab MJ15 68261532AA
-
Ich habe jetzt mit dem Modeljahr ausprobiert und die älteren Modele haben 68164489AA, die jungeren 68261532AA.
Was hast du für MJ?
-
-
Es wird immer spannender...

Also, folgendes...
Programmed ECUs: Cabin Network
VES3->SET
VES2->NOT SET
DVD->NOT SET -
-
Eine Klimaanlage hat einen Verdampfer(da wird die Wärme aus der Umgebung entzogen), eine Heizung hat einen Wärmetauscher(da wird die Wärme an die Umgebung abgegeben).
-
Du hast vorne 330er Scheiben. Und selbst mit vollständigen Fahrzeugdaten bekommst du die falschen Ersatzteile, selbst beim Lancia Voyager, wo eben die Bremsen vorne und hinten in einer einzigen Größe gibt.
-
"Zumal ich im Menu VES nichts verändern kann weder Lock noch VES On button."
Mit Lock wird die Fernbedienung abgeschaltet.
Mit VES On wird der hintere Monitor eingeschaltet und du hast die Optionen die Kopfhörer zu steuern bzw zuzuordnen der jeweiligen Mediaquelle (USB/Radio/HDD...)Ich werde heute abends meine Fz-Konfiguration überprüfen, dann kannst du mit deinem Auto vergleichen. Ich bin auch der Meinung, wie der Steffen.m , du hast einfach zu viel aktiviert. Vielleicht kommt dadurch das ganze System durcheinander und funktioniert nicht richtig.