Sehr gute Beschreibung von Sherwood Green ! :-))
Ich habe meinen Schwarzen seit 2014, damals als Executive für 29 TEUR neu !! geschossen. Da konnte ich nicht widerstehen......
Immer noch ein eindrucksvolles Teil, mit den 20 Zöllern etwas weniger Komfort, die 18 Zöller Winterräder etwas weicher. Vorrednern kann ich nur zustimmen, meiner steht, da Zweitwagen oft etwas länger, da streikt auch die nachgerüstete VARTA schon mal beim Start, jetzt hängt er am Erhalungsladegerät. Abklemmen ist tatsächlich kein Problem, auch das U-Connect startet danach ohne Probleme.
ich habe hier ne Lancia, Alfa, Jeep, Maserati Werkstatt fußläufig in der Nähe. Problem hat er nur mal mit dem Turboschlauch gemacht, nun aber mit ner stabilen Edelstahlschelle behoben, wurde hier im Forum schon besprochen.Auch die Alarmanlage hat schon mal gesponnen, war der Schalter im Motorhaubenschloss.
Aus meiner Sicht gibt es ein Manko bei den Bremsen, die vorderen sind einfach unterdimensioniert und neigen schnell zum Rubbeln, zumal, wenn man viel Autobahn mit Abstandstempomat fährt und dann mal schärfer bremsen muss. Auch eine Erneuerung hat nicht lange vorgehalten. Im Vergleich mit etwa gleich großen Autos ist die vordere Bremsscheibe auch etwas klein.....
Aber ist nun mal so, mir gefällt seine Seltenheit.....bleibt also noch eine Weile, das Teil.

Viel Spass allen hier noch