i stell mir vor wenn man hinten sitzt verschiedenes zu machen also video oder auch tv usw.. und wie ist das wenn man steht der motor aus ist ?
Hi
Wenn der Motor aus ist , schaltet sich das sowiso nach gewisser zeit ab......das kann unsere batterie nicht ab....
letztendlich ist es ne nette Spielerei..sonst nichts...
seien wir mal ehrlich, ich werde in meinem Auto sicherlich nicht hinten sitzen... , und in den wenigen fällen , wo ich mal beifahrer bin , hab ich auch kein bedürfniss auf dem uconnect videos zu schauen....aber das liegt meist daran , nach partys , alkohol , und dann videos schauen....nicht gut..
auch als normal beifahrer stell ich mir das sehr unangenehm vor immer nach links auf den bildschirm zu schauen , zumal klein , und die auflösung nicht der bringer ist....
also fällt das schonmal weg...
rear entertainment.....hätte ich vieleicht früher gebraucht , als mei kleine noch klein war.....mittlerweile kann sie ihre videos selber starten , suchen usw....
es muss keiner mehr nach hinten krabbeln....
und so ein tablet hat ne tolle auflösung , speicher , internet....ist kaum nen cm dick , und an der kopfstütze hat sie es auch nicht direkt vor der nase....
TV schauen......soweit ich weiss , gibts doch gar kein analoges TV mehr......und DVBT ist im Auto mist...außer du hast ne riesen Antennenanlage auf dem Dach....
und im Internet surfen , auch das kannst im geschwindigkeitsbereich ab 140 vergessen......zumindest wenn brauchbar videos schauen willst...
MFG
Arni