AlfaOBD 2.3.6.0

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

jetzt haben verschiedene User vom OBDLink MX+ positiv geschrieben oder erwähnt.

Auf der AlfaOBD Site gibt es bei "Software" eine Fahrzeugliste, wo der Voyager und T. & C. aufgeführt ist mit OBDLink LX, SX und CX.

Muss oder soll ich mein MX+ , das noch unbenutzt ist, umtauschen ?

Vermutlich nicht ?

Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)

• Vielen Dank Steffen,

ist bloß, weil eben auf dieser Liste, wie oben erwähnt,

nur LX, SX und CX steht und MX nicht.

Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)

• OK, vielen Dank für Deine Info.

Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich für AlfaODB, seit Dienstag 20. die Info von Electronic-Fuchs bekommen habe, mit Link für Lizenz-Registrierung.

Ich dachte: Warte noch bis der OBDLink kommt, auch vom Fuchs, falls das irgendwie zusammen gemacht werden sollte.

Nun kommt der OBD heute am Freitag, ich mache die Lizenz-Registrierung

und siehe da: Vermutlich warten bis ich den Lizenz-Schlüssel bekomme bis Montag !

Das frustriert, wenn man das ganze Wochenende sich mit der Software anfreunden wollte und auch Quicklearn (oder die 2 alternativen Punkte) machen wollte.

Damit habe ich nicht gerechnet, dass das so gehandhabt wird.

Na ja, ich werds erwarten und man sagt ja: Wegen einmal ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!