OD=Overdrive=D. Du musst einfach das tun, was eben die App verlangt und zwar in der vorgegebenen Reihenfolge.
AlfaOBD 2.3.6.0
-
-
Danke, war nur etwas unsicher was OD bedeutet! Habs aber dann so gemacht und hat funktioniert!
-
Hallo,
jetzt haben verschiedene User vom OBDLink MX+ positiv geschrieben oder erwähnt.
Auf der AlfaOBD Site gibt es bei "Software" eine Fahrzeugliste, wo der Voyager und T. & C. aufgeführt ist mit OBDLink LX, SX und CX.
Muss oder soll ich mein MX+ , das noch unbenutzt ist, umtauschen ?
Vermutlich nicht ?
-
mx+ ist Nachfolger, MX gibt es nicht mehr
-
Vielen Dank Steffen,
ist bloß, weil eben auf dieser Liste, wie oben erwähnt,
nur LX, SX und CX steht und MX nicht.
-
das sind Beispiele und Geräte, die damals aktuell waren, wird vermutlich nicht gepflegt
-
OK, vielen Dank für Deine Info.
Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich für AlfaODB, seit Dienstag 20. die Info von Electronic-Fuchs bekommen habe, mit Link für Lizenz-Registrierung.
Ich dachte: Warte noch bis der OBDLink kommt, auch vom Fuchs, falls das irgendwie zusammen gemacht werden sollte.
Nun kommt der OBD heute am Freitag, ich mache die Lizenz-Registrierung
und siehe da: Vermutlich warten bis ich den Lizenz-Schlüssel bekomme bis Montag !
Das frustriert, wenn man das ganze Wochenende sich mit der Software anfreunden wollte und auch Quicklearn (oder die 2 alternativen Punkte) machen wollte.
Damit habe ich nicht gerechnet, dass das so gehandhabt wird.
Na ja, ich werds erwarten und man sagt ja: Wegen einmal ....
-
lies mal deine PM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!