Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nicht logisch!
Was für einen Motor hast Du drin ? Pentastar V6 210/285 PS oder 3.0
6 Zyl Multijet CRD 239 PS MVMotorie? ( der Diesel brauch etwa 7.5 -8.5 Ltr. Diesel bei normaler Fahrweise) Ggf.mit Diagnosegerät Kraftstoff-Fördersystem prüfen lassen.
Hast du evtl den Wagen nach abklemmen der Batterie im Stand ohne Strecke zurückzulegen laufen lassen? Bin jedesmal erschrocken wenn ich das mache😉. Der Diesel Range Rover brachte es aber “nur “ auf 59l/100km was sich aber nach einiger Strecke auf 13l einpendelte. Sollte das dauerhaft so bleiben liegt ein Messfehler im System vor. So würde der Wagen niemals laufen.
Grüße Marcus
Ich habe selbst nicht gedacht das der Computer so hoch mit dem Verbrauch gehen kann. Ist natürlich kein Normalverbrauch, nur ein Experiment. Ich shaffte es nachdem ich den Bordcomputer zurückgesetzt habe und aus der Tankstelle weg gefahren bin und sofort vor einer Ampel ziemlich lang gestanden bin...
BTW mein Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 7.5 -8.0 Liter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat