Meine Fehlercodes

Partner:
Feiertag?
  • 2012er Diesel, was meint ihr, gibt es da Zusammenhänge oder einfach zu lösende Fehler?


    DTC Report for ECU: PCM - Powertrain Control Module

    P2008-00 *Active* Intake Manifold Runner (Swirl) Control Circuit Open - Bank 1

    P244A-00 *Pending* Diesel Particulate Filter Differential Pressure Too Low

    P2453-00 *Stored* Diesel Particulate Filter Pressure Sensor 1 - Circuit Performance


    DTC Report for ECU: ABS - Anti Lock Brakes

    C212A-16 *Stored* System Voltage - Circuit Voltage Below Threshold


    DTC Report for ECU: PTS - Parktronics

    B1298-92 *Active* PTS Sensor 11-Performance or Incorrect Operation

    B1298-11 *Stored* PTS Sensor 11 - Circuit Short to Ground


    DTC Report for ECU: TPM - Tire Pressure Monitor

    U0168-00 *Stored* Lost Communication With Vehicle Security Control Module (SKREEM/WCM)


    Viele Grüße,


    Fetz

  • Die letzten Fehler stammen alle von einer entladenen oder schwächelnden Batterie nach längerer Standzeit. PTS-Sensor 11 (ist der ganze links) kann defekt sein, kann aber auch korrodiert sein. Wenn weiterhin active, dann mit dem daneben tauschen. Wenn Fehlerbild von 11 zu 10 wandert und 11 ok ist, dann ist der Sensor defekt.


    Ansonsten bin ich beim Diesel raus

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!