keyless go spinnt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
    Einige Zeit hat mein keyless go nicht mehr funktioniert. Danach habe ich die Batterie der Schlüssen ausgetausch und siehe da... Mein Thema ging wieder ohne Probleme auf.

Nur wenn ich den Motor ausschalten will, kommt immer wieder die Meldung, dass das Getriebe nicht auf Parken sei. Wenn ich dann den Schlüssen auf die Fläche unterem Lenkrad lege, muss ich paar mal drücken und irgendwann geht er auf.

Kennt jemand das Problem und kann mir hier eine Lösung sagen.

Danke euch und liebe Grüsse aus der Schweiz

• Hallo,

Das Getriebe nicht auf parken, da würde ich eher an einer anderen Stelle suchen (auslesen lassen) Signal von der „schaltkulisse“?

Und eine schwächelnde Batterie im Schlüssel wird bei mir immer angezeigt (mit Bild)

Gruß Marcus

• Hallo,

Das Getriebe nicht auf parken, da würde ich eher an einer anderen Stelle suchen (auslesen lassen) Signal von der „schaltkulisse“?

Und eine schwächelnde Batterie im Schlüssel wird bei mir immer angezeigt (mit Bild)

Gruß Marcus

hei Marcus0815

danke für deine Rückmeldung

Ich gehe die Woche meinen mal auslesen. Ich hoffe, nur nicht, dass etwas mit dem Gebtriebepositionsensor ist

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!