Hallo Leute nachdem ich im Sommer bei der Inspektion war und der Freundliche 800 Euro für vorne aufgerufen hat, habe und ich dies dankend abgelehnt. Ich beim Reifenhändler meines Vetrauens, der solche Sachen ebenso regeln kann.Dort sagte man mir , das sie noch bis zum Winter völlig in Ordnung seien, aber beim Rädertausch evtl . gemacht werden sollten.
Da der Händler über Wessels und Müllers , oder wie der Laden heißt Teile bestellt, waren diese dort nicht gelistet. ich solle mir selber welche im Internet besorgen, wäre für mich preiswerter.
Gemacht getan und billig sollten sie auch nicht sein, man fährt ja schließlich seine KInder in den Urlaub mit dem Voyi.
folgendes Set bestellt, das wie sich heute beim Einbau heraustellt überhaupt nicht passt, Bremsbeläge sind falsch und die Scheiben sind zu klein.
http://www.ebay.de/itm/3712003…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
ok den ebayer angeschrieben bekommt seine Klamotten zurück. Ich fahre einen 3,6 Liter Benziner BJ. 2012, gibt es da Unterschiede????
Ich möchte auch keinen billigen Chinakernschrott erwerben, das Leben meiner Familie ist mir wichtig.Muss man noch extra Teile ordern wie Schrauben etc ???? evtl für die Bremsbeläge oder Scheiben , kenne mich da nicht aus.
hättet Ihr da einen Tip für mich?
Vielen Dank
Herby