https://lancia.7zap.com/de/voy/25/
Schaut aber ganz normal aus(auch mit deiner Fahrgestellnummer), sprich wie bei Chrysler/Dodge. Such dir was aus!
https://lancia.7zap.com/de/voy/25/
Schaut aber ganz normal aus(auch mit deiner Fahrgestellnummer), sprich wie bei Chrysler/Dodge. Such dir was aus!
Wenn allgemein bei Chrysler/Dodge/Lancia die selbe Leitung drinnen ist, dann...
Es könnte auch das grösser gewordene Spiel am Radlager das Geräusch verursachen. Sobald du leichte Kurve fährst, ändert das Radlager die Lage und die Bremsscheibe schleift an Bremsbelägen. Habe ich bei meinem alten Van gehabt. Wenn du gerade fährst, merkst du nichts und nur bei Kurvenfahrten oder Einlenken kam das Geräusch. Selbstverständlich alle Angaben ohne Gewähr :))
Antriebswellengelenk
Richtig und dann bleibt eine Weile an, auch wenn du schon vorwärts fährst
Frontkamera mit an die Rückfahrkamera anschliessen und im Radio bei Kamera die Verzögerungszeit einstellen??? Würde das Funktionieren?
Ab welcher Geschwindigkeit macht es Sinn den Zusatzölkühler zu verbauen? Ohne Anhängerbetrieb.
Die Qualität hat seinen Preis! ![]()
Was habt ihr für Zündkerzen genommen??? Ich habe bei Rockauto die NGKs bestellt und werde diese oder die nächste Woche das Ölfiltergehäuse erneuern( ja, leider ist es undicht geworden ), dabei mache ich neue Dichtungen am Ansaugkrümmer und die Zündkerzen. Was habt ihr für Erfahrungen/Empfehlungen mit Zündkerzen(auch für LPG)?
Die hintere Radhausschale beim Dodge hast du nur auf der linken Seite, zum Schutz der Kabel und Schläuche/Leitungen von Steinschlag, auf der rechten Seite hast du keine Leitungen. In Anbetracht der Versiegelung der Dodgekarosse von unten und der Qualität der deutschen Strassen, brauchst du hinten rechts keine Radhausschale.
Wenn du die Pinbelegung am Beifahrerschalter rausfindest, dann einfach die Pins, die das Schließen/Öffnen steuern, überbrücken. Geht die Scheibe zu oder auf, dann ist der Schalter hinüber. Tut sich immer noch nichts, dann mit Multimeter Spannung am Stecker prüfen. Kabelbruch in der Tür wäre auch eine Option.
Ist der Schalter in der Fahrertür zum Blockieren der Fensterheber nicht betätigt?
Mein Eckiger macht auch furchtbare Hüpfungen(anders ist das Anfahren am Berg im Rückwärtsgang nicht zu beschreiben). Auf der ebenen Oberfläche ganz normal. Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich dieser Anfahrschwäche? :)) Getauscht, verdammt oder aufgegeben??? :))
Bei mir auf der schwarzen Abdeckung ganz links steht "VIN" drauf, sehr klein Draufgedruckt. Leider kann ich nicht das Foto posten :(( Die Datei ist zu groß. ![]()
P.S. Schaut euch mein Avatarbild an :)) "VIN" von der Verkleidung
Im Motorraum gibt es keine Fahrgestellnummer. Wenn schon, dann die rechte Schiebetür auf und im Einstiegbereich links suchen, auf der schwarzen Einstiegverkleidung steht "VIN" drauf und unterdrunter ist die Fahrgestellnummer.
Also im ECON-Betrieb fährt das Auto sehr entspannt und geschmeidig, vom Schalten her merkst du nichts, nur wenn Berg auf fährst, geh ich zum manuelen Schalten, bzw lasse das Getriebe bis zum vierten Gang schalten, sonst schaltet das Getriebe öfters hin und her.
Bei der leichten Vibration dachte ich zuerst an die falsche Luft(verbaute LPG-Anlage als Beispiel), aber nichts feslgestellt. Und deine Beschreibung der leichten Unruhe trifft 100% zu.
Das mit Klimakompressor kenne ich, ist aber nicht.
Guten Abend!
Ich hab mir vor 8 Wochen einen Dodge Caravan 3.6 angeschaft. Da hätte ich ein paar Fragen an erfahrene User.
1. Ist es möglich im Kombiinstrument zusätzlich zum Öldruck, Motoröl- und Kühlwassertemperatur, die Temperatur des Getriebeöls zu codieren/aktivieren???
2. Ich habe im Stand ab und an leichte Vibrationen, meiner Meinung nach, das kommt vom Getriebe, und zwar vom Drehmomentwandler. Der Wagen hat gerade 65000km und davon 5000km mit Autogas unterwegs. Der Motor läuft an sich ruhig. Ist diese leichte Unruhe typisch für Caravan/Voyager?
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Dodge Caravan 3.6 Pentastar 2015
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat