Navi Uconnect 735N (RHW) MyGIG

Partner:
Feiertag?
  • Den Code muss der Händler ermitteln können, wenn das Gerät getauscht worden ist. Der Code muss dir auch ausgehändigt werden. Auf der Rückseite des Gerätes hat er eigentlich nichts zu suchen. Das soll ja ein Diebstahlschutz sein.

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Hallo erst mal - ich bin neu hier und habe vor mir einen der letzten Voyager zu krallen. Sobald mein Wohnmobil verkauft ist werde ich zuschlagen. Jetzt habe ich doch noch eine Frage Kann mir einer den Unterschied der verschiedenen Mediencenter erklären - da blicke ich nicht ganz durch und ich will für mein enkele immer nur das beste ( logisch als Opa ).
    Entschuldigt bitte das es hier vielleicht an der falschen Stelle steht aber ich denke es wird mit der Zeit besser.
    Also vielen Dank schon mal
    Gruß aus Karlsruhe

    Lancia Voyager BJ.2013 2.8l gold 131kw/178 PS

  • Bei denen mit Bildschirm gibt es ein Gerät ohne Navi und ein Gerät mit Navi. Im Platinum ist das mit Navi drin

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Ok danke erst mal kannst du mir noch sagen was der Unterschied zwischen 135 und 735 ist. Zumindest das mit dem navi hab ich jetzt geschnallt
    Danke noch mal

    Lancia Voyager BJ.2013 2.8l gold 131kw/178 PS

  • Das 135 sollte man eher als Radio bezeichnen. Das hat keinen Monitor. Gibt's das überhaupt noch?

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Hallo und danke
    Ja das scheint in einigen Modellen noch verbaut zu sein. Ich gehe auch davon aus dass das 735 mehr kann oder zumindest multimedialer ist - aber wiegesagt da stehe ich im Moment auf dem Schlauch.
    Dann danke ich Dir mal für Deine Antwort und werde speziell nach dem " grossen" Ausschau halten.

    Lancia Voyager BJ.2013 2.8l gold 131kw/178 PS

  • Guckst Du hier. Sind zwar die Us-Modelle, aber bis auf das Satellitenradio meist vergleichbar. Welches US-Modell, welchem EU-Modell entspricht und welche Features die haben kann man auch in den Threads von Marco/Sox hier nachschauen.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!
    [size=10][color=#009900]

  • Den Code muss der Händler ermitteln können, wenn das Gerät getauscht worden ist. Der Code muss dir auch ausgehändigt werden. Auf der Rückseite des Gerätes hat er eigentlich nichts zu suchen. Das soll ja ein Diebstahlschutz sein.


    Danke, der Code wurde vom Händler doch noch gefunden mit mehrmals Nachfragen. Danke aber für deine Hilfe. Schönen Abend und Grüsse aus der CH

  • Schön, leider ist es nicht selten der Fall, dass es für die Händler bequemer ist, den Kunden abzuwimmeln, in der Annahme, der kennt sich nicht aus.

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Hallo!


    Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich der Spracherkennung des RHW fragen. Zu Anfang dachte ich echt Wow...viel besser geworden im Vergleich zum REW. Mit der Zeit und 2 maliger Nutzung des Trainings muß ich sagen es wird scheinbar immer schlimmer. Und ich versuche die Tante echt nicht mit sächsisch zu nerven.


    Beim REW und im Chrysler hatte ich ein Lockpick verbaut welches mich in die Lage versetzte auch während der Fahrt und mit Nebengeräuschen das Sprachtraining zu absolvieren. Das LP möchte ich aber nicht wieder und so bleibt Training nur in "P" Stellung. Fährt man dann ist scheinbar alles schlimmer.


    Wie sind eure Erfahrungen und gibt es eigentlich endlich mal alle Befehle irgendwo geordnet?


    Letzten habe ich wieder einen Befehl nur durch ZUfall mitbekommen. Im Navimodus "Finden". Dann kann man auch nach POIs suchen.



    Kennt ihr noch mehr?



    Grüße Jörg

    Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014



    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

  • Also ich habe kein Training gemacht und bin von der Erkennungsrate positiv überrascht. Da ich von der gegenüberliegenden Seite Leipzigs komme, dürfte auch meine Aussprache nicht unbedingt dem Hochdeutsch entsprechen. Ich habe den Eindruck, dass es nur wichtig ist, langsam zu sprechen.


    Die Sprachbefehle stehen im Handbuch ab Seite 120 gelistet (2015er). Ob das dann alle Befehle sind, kann ich nicht sagen.


    Im RHW kann man mit der entsprechenden Software (die die Händler nicht haben) einstellen, dass man auch während der Fahrt Routen, Adressen usw. eingeben kann.

  • Vielen Dank Steffen!


    Ja das was im Buch steht kenne ich auch. Aber mir deucht da gibts noch viel mehr!! Nur als Beispiel letztens "Freisprechen ausschalten`/ànschalten. Was auch immer das soll.



    Weist du groß rumspielen wie seiner Zeit am REW will ich nicht. Das habe ich mit Fernanleitung via Schweiz während der Garantie komplett zerlegt und allerdings mit Erfolg, auch wieder zusammengebaut. Nur der blöde Fakra ist mir abgebrochen und das hat mich ewig verfolgt.





    Vielen Dank und Grüße nach WF (wars glaube ich)



    PS.: was nimmst du eigentlich die Stunde für deinen tollen Service und dein Wissen rund um den Voyager und bist du manchmal in Grimma? Du bist herzlich eingeladen zum Kaffeetrinken und Schwatzen

    Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014



    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

  • .... zum Kaffeetrinken und Schwatzen

    hört sich an wie ein "Stammtisch" 8) da würd' ich mich doch glat mit dranhängen da Steffen auch bei mir noch was gut hat.
    Und wenn dann noch 5 oder 10min Zeit für ein kleines "Systemupdate" sind ......................

    Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
    -Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

  • Hallo!


    Ich will mich nicht aufdrängen da neu hier aber ihr seit mir jeder Zeit in besagter Kleinstadt willkommen. Kaffee ist eigentlich in löslicher Form immer da.


    Allerdings müßtet ihr mit dem Voyager kommen. Das ist Bedingung. Mal 2 oder 3 auf dem Hof stehen zu haben ...da gehen die Nachbarn fest...



    8)

    Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014



    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

  • Oder dein Hof biegt sich durch. Wohnst ja im "sumpfigen" Gebiet

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • na ja, das wussten schon unsere Altvorderen und haben den Hbf auf Pfählen gegründet :D .
    Und durch die Braunkohle war der Grundwasserspiegel lange nicht so wie zu "Sumpfzeiten".
    Das merken einige Häulebauer erst jetzt wo das Grundwasser nach Jahrzehnten wieder normal ansteigt :cursing: .


    Aber ich sehe schon ein "Voyi-Stamtisch" findet Zuspruch, komisch das ich täglich in "LE" kaum einen sehe/begegne ?( .

    Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
    -Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

  • Hallo!


    Bei aller Kritik an dem Radio, die teilweise auch berechtigt ist, so muß ich doch für mich sagen das ich soweit zu frieden bin. Es hat mich (egal ob REW oder RHW ) immer ordentlich ans Ziel gebracht. Und für den Umstand das ich keine ollen Kabel im Auto rumhängen habe nehme ich ein paar fehlende Funktionen gern in Kauf. Das System ist eben auf den Wagen abgestimmt und Fremdeinbauten gehen immer mit irgendwelchen Einbußen oder Fehlfunktionen einher.


    Und in Zeiten der Apps kann man SMS, Hangouts, Gefahrenwarner und sogar E- Mails auch auf das RHW bringen.




    Grüße Jörg

    Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014



    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!