Suche: Abdeckung Schaltknauf für Voyager

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Voyager Freunde,


    Habe mir vor einem Monat einen ez 2015er voyager crd platinum in weiss zugelegt. Bin sehr happy mit ihm und nach ein paar kleineren Reparaturen (u. A die clockspring) funktioniert auch alles.


    Leider hat der Vorbesitzer die bluray Kopfhörer, die ves fernbedienung und die heckrollo weggeworfen. All das habe ich aus amerika günstig besorgen können.


    Was noch fehlt, ist die Abdeckung des Schaltknaufs, die finde ich nirgendwo. Habe bisher nur den ganzen schaltknauf gefunden, der kostet mit versand und zoll unmengen.


    Verkauft wer von euch vielleicht den deckel oder einen ganzen Schaltknauf, das würde den Voyager perfekt machen :)
    Vielen Dank und LG,
    Burli

  • Hallo Steffen,


    Megatip, vielen dank. Hab schon was gefunden und denen geschrieben!!


    Der Arzt ist Humanmediziner.... Ist auch während der Garantielaufzeit ein Jahr ohne hupe, lenkradheizung, bordcomputer- und radiobedienung gefahren...
    Wenigstens services wurden gemacht.

    War wohl Tierarzt?


    Kannst du etwas polnisch? allegro.pl hat viele zerlegte Lancias. Wo die wohl her kommen?

  • Hm,


    eigentlich zählen die doch zu den intelligenteren auf der Straße - denkt man. Der Airbag sollte dann ja auch nicht funktioniert haben.

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Das hätten meine Recherchen auch ergeben. Airbag war aber ok und tempomat hat auch funktioniert. Lenkradtasten haben vor der Rep auch auf beiden Seiten nicht geleuchtet. Jetzt tun sies.

  • Dann würde ich aber eher sagen, dass dort gemurxt worden ist und auf der Rückseite einfach 2 Stecker nicht angeschlossen waren. Stecker C1 und C10.


    Was meinst du mit Deckel? Oben das Teil auf dem Schaltknauf, hab ich da. Ist da ein Logo drin, glaube nicht?

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Stecker waren drauf, hatte es vor Bestellung der neuen Clockspring extra schonmal auseinander. Komischer Fehler, habe ihn in der form nur einmal in einem amiforum bei einem town and country gefunden. Sonst war immer airbag auch beleidigt.


    Zum. Deckel: ja, brauche wirklich nur den Deckel oben, der is ohne logo oder so.
    Was würdest du denn dafür haben wollen?


    Vielen lieben Dank,
    Ingo

  • ein aktuelles Bild mit Winterreifen.


    Hm. Habe die gleichen Felgen für WR. Gibts wohl bei Lancia dazu beim Neuwagenkauf?

    Gruß, Witali
    ______________________________
    10.2016 Lancia Voyager GOLD 2.8 cRD 163 Ps (Bj 2012)
    04.2011 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Brand)
    12.2010 Megane Grandtour RXE Ph II 1.4 94 Ps (Bj 2000) (Presse)
    05.2010 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Unfall)
    05.2005 Megane Scenic Kaleido Ph I 1.6 107 Ps (Bj 1999) (weg)
    10.1999 Audi 80 B4 Limousine 1.9 TDi 90 Ps (Bj 1994) (weg)
    09.1999 MB 230 E Limousine 2.3 132 Ps (Bj 1989) (weg)

  • Der Deckel ist geklippst, nehme an, dass er mit einem feinen Schrauben dreher abgeht. Der Knauf ist darunter mit einer Mutter festgeschraubt.

    Jepp, so isses. Deckel kann rausgehebelt werden, darunter ne kleine Mutter abschrauben, dann kann der Ganze Knauf runter, allerdings geht der nicht einfach runter.
    Es ist NICHT die grosse Mutter auf dem Bild, durch die grosse (eingegossene) Mutter wird die Gewindestange vom Knauf gesteckt, und auf die wird dann die kleine Mutter geschraubt

    eigentlich ein Dodge Grand Caravan, inzwischen aber eher ein Dodsler Grand Country :D,
    MY2012, 3.6l, FlexFuel, weiss

  • Ja. Und der Schaltknauf soll beim Händler 161€ Liste kosten? Es ist zwar nichts Neues, dass die Ersatzteilpreise in Europa meist doppelt so hoch oder noch höher sind im Vergleich zu den US-Preisen, aber das wäre etwas zu viel des Guten. Das ist doch bestimmt der Preis für die gesamte Schalteinheit. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es den Schaltknauf nicht auch einzeln gibt?

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!