Ich möchte einfach nur alle Markensymbole und Schriften entfernen
Die Embleme werde ich wohl folieren und die 4 Löcher mit Epoxy füllen.
Lancia Voyager Embleme gesucht
-
- Karosserie
- Jaslancia
-
-
Die Löcher wird man aber trotzdem sehen, wenn du die nicht spachteln und lackieren lässt
-
Jup, schon klar
-
Willst wohl das alle Rätseln welches Auto das ist :p
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wenn man von der Seite auf die offene Heckklappe guckt, dann sieht man schon das es ein einzelner Bauteil (mit dem Emblem) ist.
-
Richtig Steffen,
das ist mir gar nicht aufgefallen. Na mal sehen was da geht.
Gruß Gerhard -
So, hab in die kleinen Löcher epoxy gemacht und mit lackstift drübergemalt.
Jetzt noch einmal polieren. Man sieht es nur noch wenn man es weiß und genau hinschaut. Da lohnt sich der gang zum lackierer für mich nicht mehr. -
Hier mal 2 Bilder von der Lancia-Blende
-
Ahjo danke!
Ist das Chrysler Emblem auch gesteckt oder nur geklebt? -
Anbei Bilder von der Chrysler-Leiste. Man findet die auf ebay.com für 130-150$, wenn man nach Town & Country liftgate molding sucht.
-
-
So, die Embleme sind jetzt mit Chromfolie foliert (DIN A4 Testfolie von eBay 1€).
Vorne siehts gut aus und passt ins Bild, hinten nicht so geil. Falls gewünscht kann ich mal Fotos machen.
Die Embleme der Felgendeckel hab ich gleich mitgemacht. Werden aber noch durch andere ersetzt. -
Vorne siehts gut aus und passt ins Bild, hinten nicht so geil. Falls gewünscht kann ich mal Fotos machen.
Na klar, kannst uns "ja sonst was erzählen"
-
Anbei Bilder von der Chrysler-Leiste
Danke,
das macht was her. Für vorn wäre dann sicher ein neuer Grill fällig und paar Kappen für die Felgen. Dem TÜV wird das Ganze ja wohl keinen Abbruch tun.Gerhard
-
Den hinteren Teil gibt's auf ebay.com immer wieder für 100-150$. Vorderen Grill auch ohne Probleme. Kappe im Rad 4 Stück 15$. Komplett würde es mit Airbag werden, der kostet aber etwas mehr (ca. 300) auch. In der Fahrzeug-Konfiguration könnte man den Hersteller von Lancia auf Chrysler ändern, dann stimmen auch die Logos in den Displays
-
Komplett würde es mit Airbag werden, der kostet aber etwas mehr (ca. 300)
Airbag kann man nicht ohne weiteres per Luftfracht versenden. Gibt ziemlich strenge Vorschriften weil explosives Material. Wird also sicher tuerer
-
auf allegro.pl 90-100€
-
auf allegro.pl 90-100€
Stimmt! Allegro hatte ich mal wieder ausgeblendet und nur an die Amis gedacht -
Sorry, Auto dreckig :-/
-
Danke, vorne sieht recht gut aus, hinten siehts aber wirklich etwas flach/abgehackt aus. Da müsste wie so`n 3d-Aufkleber rein damit das etwas Kontor bekommt
-
Für mich sieht es aus wie defekt bzw. zu oft gewaschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!