Chrysler Voyager 2020

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!


    Ich hatte mich vor Kurzem auf der Chrysler-Seite über den Voyagernachfolger „Pacifica“ informiert und habe da einen „Voyager 2020“ gesehen.


    Wo ist der im Vergleich zum Pacifica einzuordnen und weiß jemand, ob der jemals (offiziell via Fiat?) nach Europa kommt?


    Viele Grüße, Erik

  • Ich hatte was gelesen, dass der Dodge Grand Caravan 2020 in den Ruhestand geschickt wird und ein einfacher Pacifica werden soll. Ob ein Voyager 2020 ins gleiche Horn bläst?

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Gruß, Witali
    ______________________________
    10.2016 Lancia Voyager GOLD 2.8 cRD 163 Ps (Bj 2012)
    04.2011 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Brand)
    12.2010 Megane Grandtour RXE Ph II 1.4 94 Ps (Bj 2000) (Presse)
    05.2010 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Unfall)
    05.2005 Megane Scenic Kaleido Ph I 1.6 107 Ps (Bj 1999) (weg)
    10.1999 Audi 80 B4 Limousine 1.9 TDi 90 Ps (Bj 1994) (weg)
    09.1999 MB 230 E Limousine 2.3 132 Ps (Bj 1989) (weg)

  • :pinch: Also in solchen Preisklassen gibts auch schickere Sachen auf dem Europäischen Markt.
    Denke wer sich jetzt noch fix einen jungen 2020er Dodge Grand Caravan importiert...hat da die sinnvollerere Lösung.
    Ein ex fleet GT mit ca. 20Tmi steht hier in Eigenregie mit allem drum und dran für 28+-TEUR auf dem Hof.
    Gut, dem fehlt natürlich Ausstattung zum T&C Limited Platinum....aber wie das geht, hat Steffen ja mehr als ausgiebig hier gezeigt.. :D


    Hab mich fast selbst überzeugt... :rolleyes:

    VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, http://routan.de

  • Bei dem Preis des importierten 2021er Top-Modells bleibt mir die Luft weg


    https://suchen.mobile.de/fahrz…b6-eb94-8ca1-809c506af28d

    Irgendetwas ist bei diesem Angebot aber gewaltig falsch... Abgesehen davon, dass man gerade als Saisonangebot eine LPG Gasanlage "Geschenkt" bekommt, ist dieses Angebot deutlich überteuert.


    Bei Wittkopp Automobile aus Marsberg, einem gut Bewerteten US-Autoimporteur, kann man das besagte 2021 Modell des Pacifica in der Pinnacle Version in absoluter Vollausstattung (inkl. Mopar Seitentrittbretter und Schmutzfänger hinten, Reserverad 17 Zoll (mit Dichtmittelflasche und Kompressor), Trailer Tow Paket (Vorbereitung für Anhängerkupplung (US-Norm), Anhängerstabilisierung, verstärkte Motorkühlung, 220Amp Lichtmaschiene), 18 Zoll Winter Kompletträder mit Tüv Eintragung, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf und einem Garantie Paket) bekommen.


    Der Preis liegt bei denen dann bei der Ausstattung bei ungefähr 68238,-€.


    In diesem Preis sind allerdings Mehrwertsteuer, Einfuhrzoll, deutsche Tüvabnahme und Fahrzeugbrief mit dabei....


    Ps: Meiner Meinung nach sieht das 2021 Modell deutlich besser aus, als das das vorherige.. :)


    https://www.wittkopp-automobil…batte=&disable_register=0

    Chrysler Town and Country 4.0L RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

  • [quote='steffen.m','index.php?page=Thread&postID=17053#post17053']Bei dem Preis des importierten 2021er Top-Modells bleibt mir die Luft weg


    Ps: Meiner Meinung nach sieht das 2021 Modell deutlich besser aus, als das das vorherige.. :)


    Die Rückleuchten sind nicht mehr so pummelig. Es scheint nun bei immer mehr Herstellern als modern zu gelten, wenn man ein quer verlaufendes Leuchtenband integriert. Vorn fand ich die Ansicht des Modells 2017 - 2020 nicht so schlimm.


    Ob die jetzt auch den Blondinen-Blinker ala Audi, VW integriert haben?

    Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

  • Keine Ahnung.. Meiner Meinung nach war mir der vorherige irgendwie zu (nicht falsch verstehen) weiblich/kindisch im Frontbereich. Diese zierlich geschwungenen Linien, gerade beim Scheinwerfer, haben mir das Gesamtbild der Front irgendwie kaputt gemacht. Allerdings sieht er in echt deutlich besser aus, wie auf Bildern (meiner Meinung nach)


    Ist halt Geschmackssache... Was ich beim neuen Pinnacle eigentlich schön finde sind die braunen Sitze - mag ich irgendwie - Allerdings machen auch hier die vielen Grauen Plastik und Stoffelemente, gerade an der 3. Sitzreihe, den Gesamteindruck des Hochwertigen kaputt.. Schade

    Chrysler Town and Country 4.0L RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!